Tascam US1641 - Cubase LE 5

  • Ersteller SchildA
  • Erstellt am
S

SchildA

Registriert
02.01.11
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
4
Hey Leute,
ich hab ein großes Problem vielleich könnt ihr mir helfen. Habe mir zu Weihnachten ein Tascam US-1641 gekauft. Gleich am nächsten Tag mit meiner Band aufgenommen soweit hat alles gepasst konnte alle Spuren aufnehmen. Nach dem speichern habe ich Cubase LE 5 geschlossen und am nächsten Tag wieder aufgemacht. Dann hab ich mir gedacht yeah cool ist noch alles da . Dann klick ich auf Abspielen und auf einmal kommt kein Ton mehr?!. Alle Spuren noch komplett da auch die weißen Ausstöße die in einer Spur angezeigt werden. Am Anfang ist die Meldung gekommen das sie Ein und Ausgänge nicht gefunden werden dann habe ich alles probiert.. die gleichen Einstellungen wie beim aufnehmen.. nichts es kommt einfach nichts mehr. Dann habe ich schnell zu dem Projekt was ins Mikro geredet zum Test das konnte ich beim Abspielen aber schon hören den Rest nicht.. -.-
Was soll ich machen?! Ist alles weg?! Sogar wenn ich das Projekt exportiere kommt nichts raus..

LG Andi
 
F4 drücken und im dort erscheinenden Fenster die entsprechenden Einstellungen vornehmen.
Handbuch lesen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben