Tanz auf dem Vulkan [Rap-Synth-Pop]

• Ersteller OlafMetender
  • Erstellt am
Geile Idee,

auch die Mischung aus Pop-Rap taugt mir ganz gut. Die Stimme, die Tempi-Wechsel und der Flow passen sehr gut.
Hut ab.
DAs Video kommt ganz cool. Geil wäre natürlich gewesen, wenn in den einzelnen Zeitungsberichten statt eines Bildes kurz auch ein Video gewesen wäre.

Liebe Grüße und weiter so.

Geile Idee,

auch die Mischung aus Pop-Rap taugt mir ganz gut. Die Stimme, die Tempi-Wechsel und der Flow passen sehr gut.
Hut ab.
DAs Video kommt ganz cool. Geil wäre natürlich gewesen, wenn in den einzelnen Zeitungsberichten statt eines Bildes kurz auch ein Video gewesen wäre.

Liebe Grüße und weiter so.
Danke dir. Ja, wäre sicher noch die Spur cooler gewesen Videos statt Bilder zu haben. Beim nächsten Mal dann ;)

gefällt mir.

Rap ist mir in denn Letzten Jahren eh zu sehr ins Gucci geraade gerutscht.
zwar nicht meine Art von Rap, aber hat was.

Wirkt halt wirklich 1 zu 1 von existierendem kopiert. Gab es einfach schonmal und ist deshalb relativ uninteressant.

Wirkt halt wirklich 1 zu 1 von existierendem kopiert. Gab es einfach schonmal und ist deshalb relativ uninteressant.
Wenn das jetzt eine Reggaeton Instrumental mit verstimmter Marimba + Louis Vuitton Text wäre, würde ich das nachvollziehen können. Aber so brauch ich konkrete Beispiele...

Ja... viel zu viel Pop für meinen geschmack - und dennoch gut. Auch nette Wortspielereien (zB "Multipler Sarkasmus") machen den Text für mich interessant. Die Aufmachung sagt mir gar nicht zu (Popkulturschock) aber es ist erträglich, weil der Rest stimmt. Ich trage auch mein Gangzeichen (LSDAP) auf meiner Mundschutzmaske.