Bitte um Bewertung meiner Beat Versuche: Hip-Hop und Synth-Pop

  • Ersteller Freestyla
  • Erstellt am
F

Freestyla

Registriert
20.12.23
Beiträge
8
Reaktionen
3
Punkte
18
Hallo!


Ich möchte mal fragen ob sich jemand die Zeit nehmen kann meine Beats zu bewerten.
Die sollen nach 80´er und 90´er Retro Sounds klingen. Meistens so chillig.
Es sind erstmal nur Hörproben.


View: https://soundcloud.com/freestyla2020/tracks

Danke schon mal vorweg!:cool:
 
Hi und willkommen, klingt doch genregerecht :)
schreib doch mal was du hier womit gemacht hast
 
Achso ich habe die mit Fruity Loops gemacht. Standard VSTs und ein paar Effekte wie Reverb und Chorus drauf.
Nicht live eingespielt.
Zum "abmischen" nehme ich meinen Sennheiser Kopfhörer. Aber ich denke da ist noch viel Luft nach oben.:)
 
wie ist das bei FL? Sind es Midis die du da hernimmst und arrangierst? ich hab echt keine Ahnung von FL :)
 
wie ist das bei FL? Sind es Midis die du da hernimmst und arrangierst? ich hab echt keine Ahnung von FL :)
Nein keine Midis. Töne im Editor gesetzt. Und dann die Pattern in die Spuren gesetzt.

Aber im arrangieren bin ich echt noch ein Noob. Habe immer Probleme genügend Abwechslung reinzubringen.
Und was fertig zu machen fällt mir auch schwer.
 
klingt nach authentischen synthwave retro sounds der 80er / anfang 90er
 
Hat vielleicht noch jemand eine Meinung zu meinen Beats?
Sind die soweit stimmig und ausbaufähig?

Und frohe Weihnachten.🎄
 

Ähnliche Themen

Landor
Antworten
8
Aufrufe
528
Tascany
Tascany
B
Antworten
10
Aufrufe
795
Koel Beats
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben