Information ausblenden

emotionaler Hip Hop Beat (Bitte um Bewertung)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von lowlow, 12.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. lowlow

    lowlow Themenersteller

    Registriert seit:
    18.09.08
    Punkte:
    154
    154
    Servus,

    ich hab einen neuen Beat gebastelt. Der Text dazu ist auch schon geschrieben...ist ein sehr emotionaler Text, jetzt muss ich nur noch auf ein bisschen Zeit zum aufnehmen warten!!!

    Ich wollt fragen wie ihr das Instrumental bis jetzt findet?
    Und wie könnte ich die BD vielleicht noch verbessern, weil die klingt irgendwie noch komisch?!

    http://www.speedyshare.com/183600246.html

    MfG lowlow
     
    lowlow, 12.11.08
    #1
  2. x2mirko

    x2mirko

    Registriert seit:
    07.08.07
    Punkte:
    2.496
    2496
    Diese brassähnlichen Synthsounds gefallen mir nicht so gut (würde es mal als "Lead" beschreiben) - Sowohl vom Sound her, als auch von dem was die spielen.

    Die Drums kommen noch nicht so richtig gut raus, ich würd der Kick noch etwas mehr Kick geben ;)

    Ansonsten gefällts mir aber ganz gut. Nett eingesetzte Effekte (z.B. dieser Rainstick) - cool.

    mfg,
    Mirko
     
    x2mirko, 12.11.08
    #2
  3. Just_Chill

    Just_Chill

    Registriert seit:
    03.02.06
    Punkte:
    2.813
    2813
    hi,
    percussion mäßig passiert da zu viel. viel zu viel.
    die drums sind teilweise sehr hektisch. da würde ich nochmal ran oder von neu anfangen! vielleicht die bpm etwas niedriger stellen.

    der rest gefällt mir sehr gut. das bd sample passt gut!
    weiter so!

    peaze,
    Just_Chill
     
    Just_Chill, 12.11.08
    #3
  4. naseweis

    naseweis

    Registriert seit:
    29.09.05
    Punkte:
    14.527
    14527
    finds cool, bis auf die drums bzw kick/snare. das ist mir zu gestresst und groovet nicht richtig. würde da viel minimalistischer vorgehen und nur ganz selten und gezielt auf das doublekicksnare zeugs setzen um einen akzent zu setzen. der glocken-sound gefällt mir :)
     
    naseweis, 12.11.08
    #4
  5. lowlow

    lowlow Themenersteller

    Registriert seit:
    18.09.08
    Punkte:
    154
    154
    ok cool!! danke schonmal.

    @ Mirko: welches Instrument würdest du mir als Lead Instrument empfehlen?

    MfG
     
    lowlow, 12.11.08
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.