emotionaler Hip Hop Beat (Bitte um Bewertung)

L

lowlow

Registriert
18.09.08
Beiträge
117
Reaktionen
0
Punkte
154
Servus,

ich hab einen neuen Beat gebastelt. Der Text dazu ist auch schon geschrieben...ist ein sehr emotionaler Text, jetzt muss ich nur noch auf ein bisschen Zeit zum aufnehmen warten!!!

Ich wollt fragen wie ihr das Instrumental bis jetzt findet?
Und wie könnte ich die BD vielleicht noch verbessern, weil die klingt irgendwie noch komisch?!

http://www.speedyshare.com/183600246.html

MfG lowlow
 
Diese brassähnlichen Synthsounds gefallen mir nicht so gut (würde es mal als "Lead" beschreiben) - Sowohl vom Sound her, als auch von dem was die spielen.

Die Drums kommen noch nicht so richtig gut raus, ich würd der Kick noch etwas mehr Kick geben ;)

Ansonsten gefällts mir aber ganz gut. Nett eingesetzte Effekte (z.B. dieser Rainstick) - cool.

mfg,
Mirko
 
hi,
percussion mäßig passiert da zu viel. viel zu viel.
die drums sind teilweise sehr hektisch. da würde ich nochmal ran oder von neu anfangen! vielleicht die [g=45]bpm[/g] etwas niedriger stellen.

der rest gefällt mir sehr gut. das bd sample passt gut!
weiter so!

peaze,
Just_Chill
 
finds cool, bis auf die drums bzw kick/[g=149]snare[/g]. das ist mir zu gestresst und groovet nicht richtig. würde da viel minimalistischer vorgehen und nur ganz selten und gezielt auf das doublekicksnare zeugs setzen um einen akzent zu setzen. der glocken-sound gefällt mir :)
 
ok cool!! danke schonmal.

@ Mirko: welches Instrument würdest du mir als Lead Instrument empfehlen?

MfG
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben