Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist das anbringen vom lautsprecherkabel und diesem elko ding lötarbeit oder nur ne zwirbelsache?
Was für ein Aufwand.....habe ich mir entsprechende Druckkammertreiber für Hoch und Tief/Mittelton besorgt,
Wer´s glaubt.genieße jetzt die volle Dröhnung von 150-20kHz
Muss auch wiedermal eine bauen..![]()
Die Spannungsfestigkeit hat mit der Frequenz nix zu tun. Nimm 100 Volt, dann biste auch mit den fettesten Amps auf der sicheren Seite.Welche Spannung muss auf dem Elko (als low-cut) angegeben sein?
Weil die Dinger, wenn sie mit 500 Hz unterer Grenzfrequenz angegeben sind, mechanisch nicht weiter runter können, machen sie bewegungsmässig auch nichts. Der Strom heizt nur zusätzlich die Spule auf - und da ist der kritische Punkt einfach der, wenns der Spule zu heiss wird - dann qualmts halt......Und welche Frequenzen werden bei einem 500 Hz - 12kHz Mittel/Hochtöner kritisch? Sind 400 Hz schon kritisch, oder eher alles, was unter die 100 Hz geht?
Schon öfters gemacht, oderwie?
... ich experimentiere eben gerne
Hier mal auf die Schnelle hoch episches Frequenzgematsche: Klick
Ohne Nachbearbeitung, hab es mit einem gerade greifbaren Rode NTG1 aufgenommen.
Klingt cool, fast wie ein Vocoder. Da drückt wahrscheinlich noch extrem die Box selber durch zum Mikro? Ich hör fast genauso viel vom Synth direkt wie vom "Mund".