SynthRocks - Jetzt rockt's mit Coop.

  • Ersteller SynthRock
  • Erstellt am
Jo kann ich machen...wie schauts mit dem obigen Vorschlag vom Mixxer aus , wäre bestimmt auch geil.
Egal wie ihr euch entscheidet schickt es mir ohne Solo bzw. mit deinem und vom Mixxer und lasst den Part frei in dem ich spielen soll.

@ all guitarheroes:
ändert sich u.U. noch was am Songablauf? Müßt' ich wissen, bevor ich final Spuren rausrendere...THX
 
@ all guitarheroes:
ändert sich u.U. noch was am Songablauf? Müßt' ich wissen, bevor ich final Spuren rausrendere...THX

Also bis auf den Solo Im großen und ganzen für Dich eigentlich nicht.
Es wird ja lediglich ein Teil gegen einen anderen ausgetauscht.
Ich bin gespannt wie wir das zu dritt da reinquetschen.
 
hast Du schon mal was von Maxi- Version gehört ? ;) Wenn da Solos dudeln hörst Du kein abgeschnittenes Becken mehr vor allem wenn man an Stellen schneidet wo ohnehin ein neuer Beckenschlag kommt.

Ich hätte probiert, 3 Parts oder so zu machen. Und zwar logischerweise nicht 3 Mal so lang (oder will noch jemand ....) wie es jetzt ist, sondern jedem die Hälfte der jetzigen Länge vielleicht, also anderhthalb mal so lang. Vielleichst siehst Du ja gerade, was passen könnte und wo entsprechende Stellen oder Akkordwechsel die Übernahme durch den nächsten Gitarristen ermöglichen würden?

Geht hier schlecht gerade ..... hab nur Laptop da.
 
Hier dürfe sich nichts beißen:

Teil1: 0:01:51.700 bis 0:01:59.500

Teil2: 0:01:59.500 bis 0:02:04.100

Teil3 0:02:04.100 bis 0:02:13.600
 
Meine Spuren sind in Post #83 zu finden!
 
Meine Spuren sind in Post #83 zu finden!

@synthrock :

ich glaube es wird langsam unübersichtlich.

am besten Du machst ab und zu bzw. bei gravierenden Änderungen in #1 einfach immer eine Zusammenfassung

a.) von dem Mydrive Ordner mit Deinen Quellen
b.) der aktuelle Link der zur Verfügung stehenden Mixe der anderen und von Dir incl. dem Ursprünglichen um den Fortschritt zu dokumentieren
c.) von zusätzlichen Spuren vom Schlagzeug Midis und Audiospuren wie z.B. Tony, u.s.w.
d.) zusätzliche Spuren, die andere User zur Verfügung stellen wie z.B. Gitarrensoli u.s.w.

Ich glaube am Ende hast Du echt ein schier unerschöpfliches Potenzial von neuen Ideen, siehst wie´s der macht und der und der ..... Manchmal muss man sich einfach von der gewohnten Arbeitsweise lösen, um einen Schritt nach vorne gehen zu können oder halt das eine µ was man immer schon so falsch gemacht und sich schön gehört hat, verwerfen ...
 
10v6


Post#127

Jawoll
smil46c5f87d3aec7.gif


Ich werde mich darum kümmern.
 
Leute, ich habe auf berechtiges Anraten mal in #1 eine Zusammenfassung vorgenommen damit wir hier nicht den Überblick verlieren.
Ich hoffe das die dort angegebenen Links insoweit noch aktuell sind.
 
Kaum hat der Synthrock alle wichtigen Fakten zusammen getragen kommt der Metropolis mit dem Update und ich hätte da auch was ....

Ha, wie von Profhoell provoziert, nun die Möglichkeit zum Gitarrenduell .... ;)

smil45c4d9f537b05.gif
es interessiert : Tempo 100 bpm. Takte 57 bis 64 und/ oder 65 bis 73 sind frei. Schnittstellen / Landetöne oder Ausklingen worauf man im nächsten Slot übernehmen kann, ist erlaubt, Töne die sich vom nächsten Harmonisieren lassen um parallel 2- Stimmig weiter zu spielen, auch ....

Audio- Schnitte gingen mit TonyPizza´s WAV- Files der Drums einwandrei, ich hör´ nix knacksen oder Becken abknipsen oder so was da gefährlich für den Fluss wäre und auffallen würde, wenn einer drüber dudelt bzw. nichts was sich nicht noch fixen lassen würde ....

https://dl.dropbox.com/u/14143084/synthrock/SynthRocks_Maxi.wav

Also
smil45c4d9f537b05.gif
auch mal doppeldeutig. Was ist so ein Western ohne ordentliches Duell ..... O.k. bei 3 wär´s ja schon ein richtiges Battle und nicht mehr Mann gegen Mann .... ;)

Also mögen die 2 besten zusätzlichen Gitarrensoli à 8 Takte einen freien Slot kriegen, den Auftakt behält denke ich mal der Synthrock selber ;)
 
@metropolis

Vielen, vielen Dank für diese tolle Arbeit !
LG
 
10v6

Auftakt - Gut.
Dann lasse meinen Part der von 0:01:51.700 bis 0:01:59.500 geht.
Danach steigst Du oder profhoell ein.
Müsst ihr dann unter Euch ausmachen :)
 
ich brauche dafür ewig zumal mir gerade die neu aufgebaute Hornhaut- Schicht aus dem Wennto- Projekt gerade wieder abblättert und dann bildet sich eine neue Blase, unter der sich nach 2 - 3 Tagen wieder frische Hornhaut ausbildet und dann tut´s nicht mehr weh und wenn ich Glück habe dann flutscht es wieder mit dem Solo oder auch nicht .... ich werde nämlich ganz schön langsam auf meine alten Tage ..... Also lasse ich den ersten Schuss auf jeden Fall dem Profhoell oder jemand anderem. Vielleicht kann ich dem ja noch voll Matrix- mäßig ausweichen ;)
 
@metropolis

Vielen, vielen Dank für diese tolle Arbeit !
LG

Joo, bitteschön! :)
Lass' erstmal die Leute reinhören, ab das so paßt, was ich da rausgerendert habe und die Mix-Leutz damit was anfangen können....

BD, SD, Hihat, Tambourin, 4 x Toms sind Mono.
2 x Crash, China, Ride, OH und Room sind Stereo.
Gesamt 14 Spuren.

Bin gespannt, was rauskommt..
 
Vielleicht kann ich dem ja noch voll Matrix- mäßig ausweichen
Nix da.

So , ich hab' trotz gestrigem suffs noch etwas hinbekommen was ich , wenns gefällt , nochmal versuchen werde besser hin zu bekommen.
Ich hab' jetzt erst mal hinter synths solo was hingewixxt mit einem leichten nussigen Abgang. ;)
Müsste eigentlich kein Problem sein danach ein zu steigen.
Hiier der Schnippel.
 
trotz gestrigem suffs

ähem ... o.k. das könnte man dabei vermuten, dass das keinen unerheblichen Einfluss hat. Aber von der Idee her knüft es doch schon mal gut an .....

Ich hab´ noch´n Stündchen Zeit und probier´ auch mal was.
 
hmmm ... das wäre meine Antwort ... zumindest so in etwa, ganz zufrieden bin ich auch nicht. Hab´ zwar nicht gesoffen, aber irgendwie die allsamstägliche Kopfschmerz- Schlagseite wegen zu langen Ausschlafens ...

 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben