leary
I like! Was war schwierig?So wenige Spuren, aber doch schwierig fand ich:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
I like! Was war schwierig?So wenige Spuren, aber doch schwierig fand ich:
Klingt schon sehr mächtig, geht runter bis 34kHz, das können die wenigsten Wiedergabegeräte abspielen.
Ich wollte mal hören, wie mein Mix mit Hall klingt. Habe gleichzeitig noch hier und da und am Master was gemacht.
Gefällt mir so irgendwie besser. Aber pumpen die Drums jetzt zu sehr?
34HzKlingt schon sehr mächtig, geht runter bis 34kHz, das können die wenigsten Wiedergabegeräte abspielen.
Genau diesen Geräten fehlt dann der Frequenzbereich den Du nicht betont hast.
Da sind noch "Nasen" drin die ich glätten würde.
Klingt gut. Von dem extremen Paning bin ich kein Freund. Mit Kopfhörern nicht angenehm.
Ich wollte mal hören, wie mein Mix mit Hall klingt. Habe gleichzeitig noch hier und da und am Master was gemacht.
Ich würde hier und da am Master gar nichts machen, sondern mal in den Mix gehen. Deine BD ist zu laut und schliesse mich den vorherigen Kommentaren an: Da ist zu viel Wumms im Subbereich.
Bass dröhnt manchmal etwas und könnte präziser. Drums klingen vintage: So nach Coles pure ohne Eqs. Zu der Nummer hier passt es aber ganz gut. Der HH könntest Du dennoch ein paar Höhen gönnen und dem Gesang vielleicht auch. Es wirkt ingesamt halt leicht bedeckt durch das "Vintage Dark". Trotzdem macht es mir Spaß es zu hören, weil diese Muffigkeit dem Song auch etwas Charakter gibt.So wenige Spuren, aber doch schwierig fand ich:
Klingt auch Vintage Dark mit verzerrtem Bass und verzerrten Gitarren: Ich glaube Du hast übersteuert und Dich hauptsächlich um die Lautheit gekümmert als um den Mix.Hallo in die Runde,
jetzt hab' ich mich doch getraut... Keine Ahnung ob es Vorgaben zur Lautstärke der Mixe gibt. Die anderen liegen zwischen 10 und 14 Lufs. Ich hab daher mit 12 Lufs konvertiert.