Synthies funktionieren nicht wie sie sollen!

  • Ersteller SemiNex
  • Erstellt am
S

SemiNex

Registriert
04.09.09
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Ich hab jetzt seit längerem kein Reason 4 mehr benutzt und nun neu installiert, alles klappt eigentlich wie immer, also keine Fehlermeldungen oder sonstiges, mein Keyboard ist angeschlossen etc., aber irgendwie ist da ein Problem mit dem Sound, wenn ich RedRum benutze und dann den Subtractor, Malström oder Thor reinhaue, kann es sein das diese einfach kein Sound mehr abgeben, wenn ich auf dem Keyboard ein Ton spiele wird im Sequenzer aber angezeigt, dass etwas abgespielt wird, obwohl nichts zu hören ist (Ich habs aber auch schon ohne Key-Board versucht). Beim Redrum funktioniert der Sound dann manchmal auch nicht. Wenn man das Programm dann neu startet kann es sein das es wieder funktioniert, aber ich komm nicht dahinter was da der Fehler sein kann.

Ich hoffe mein Problem wird verstanden ^^
Hab kein Thread gefunden mit diesem Thema.

Gruß Semi
 
Vielleicht ne blöde Frage, aber da wir´s hier schon mehrmals hatten: Hast Du einen Mixer erzeugt, bevor Du die Synthies erzeugt hast?
 
Mixer ist drin, kann schon sein, dass ich den auch erst nach dem Synthie eingefügt habe, aber auf jeden Fall zeigt sich ein Anschlag, wenn ich ein Ton abspiele, aber zu hören ist nichts. Kann schon sein, dass es dieses Problem ist, ich werde es mal nochmal ausprobieren!
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
474
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben