suche free synth mit namen intro

M

Modo

Registriert
01.02.06
Beiträge
610
Reaktionen
0
Punkte
645
hallo!

ich les grad die beat und da steht was von nem free [g=89]vsti[/g] drin mit namen intro.

nun ist da auch ein link mit bei, der allerdings falsch ist, der link führt mich nämlich nur zu einem webhoster.


kann mir jemand sagen wo es den intro gibt??? ich such shcon n bischen hattte aber bis jetz kein erfolg...

danke!
 
intro isn hammerteil nur zu empfehlen
 
jo.. hab das ding jetz auch ma auschecken können.. is echt gut das ding.

... habs erst seit gestern aber bis jetzt isses mit dem minimoog va mein lieblings freevsti .... und sieht so aus als würd es den moog auch noch überholn auf meiner beliebtheitsskala..

naja. wie aquch immer, sehr sehr dickes teil für free.
 
vom sound is es sehr dick, von den einstellmöglickeiten auch,

nur es verursacht bei mri das problem das sich projekte die intro beinhalten nicht mehr laden lassen... naja.. dann halt kein intro :(
 
ha da sind aber ganz schicke teile, die vsts von bk...
so auf die schnelle getestet klingen die ganz ordentlich.
muss noch zu hause damit was basteln...
danke für den tipp,
vg
dragan
 
jetzt habt ihr mich neugierig gemacht... *bookmark*
 
Ich habe mir gerade mal den "Intro" runter geladen und über Fl Studio geteste.
Also über den Sound kann man wirklich nicht meckern - doch die CPU Auslastung ist ja wohl der Hammer!
Und dann noch die Anlaufzeit!
Also meint Fazit ist : Wer viel Zeit und Geduld hat, für den ist das "Gerätchen" klanglich auf jeden Fall was!
 
frißt echt soviel resourcen? hab mir grad n neuen rechner geholt... intel conroe mit 2x2,4 ghz ;) ich merk davon nix..... :)
 
Wow...was ein Gerät!
Bei einigen Presets geht meine CPU-Auslastung an die 50% (AMD 2400+, 1GB RAM) und die Ladezeiten sind auch recht nervig. Im Durchschnitt frisst er so um die 10%.
Aber der Sound ist fantastisch. Ich werde wohl nicht drumherum kommen jeden sound aus dem Intro direkt zu bouncen...aber das ist es mir wert!

[edit]
Kann mir jemand sagen an welchen Hardware Synthie mich der Klang erinnert? Dieser prägnante, kalte und metallische Klang kommt mir sehr bekannt vor. Leider vergesse ich immer die Namen der Synthies, die ich mir eigentlich merken wollte.....
 
Korg Wavestation?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
13K
Schludi
Schludi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben