Metal Challenge: Heaviest of the Heavy

Vollgestopft und abgefüllt.
 
Sie sind "außer Haus".
 
2 Minuten weniger als Reign in Blood hat die Listening Session gedauert. Short and Sweet! Danke für die Orga, hat echt Bock gemacht und die Motivation für die Finalisierung des Schnipsels erhöht.
 
Guten Morgen

Super Songs!

Aus meiner Sicht sehr gerne öfters Contest mit Themas- weil selbst jetzt ist es sehr vielfältig geblieben

Gruß und schönen Tag
 
Schöne Downtuning-Orgie, Danke an Bas für alles.
Die Nummerierung der Beiträge in der Soundcloud-Playlist ist eine andere als beim Download, falls das für das Voting wichtig sein sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: Bas
Nur um Missverständnisse zu vermeiden: Willkommen hiermit zur offiziellen Voting-Phase 🍻 Ich mache hierfür keinen neuen Thread auf, packen wir's fürs Challengechen "all in one".

Bitte die Votes direkt per PM an mich.

Ich muss die deadline leider aufgrund einer verschobenen Probe ändern: Sie ist nun einen Tag später, am Montag 14.10.24 um 22 Uhr. Ich bemühe mich, das Ergebnis möglichst schnell danach bekannt zu geben.

Alle Teilnehmen MÜSSEN bewerten und sich beim eigenen Beitrag enthalten. Weitere Juroren sind selbstverständlich willkommen, sofern Sie den Anforderungen ans Beitrittsdatum entsprechen.

Zur Erinnerung: Vorrangig sollte bewerten werden, wie stark die vermittelte "heaviness" in den Beiträgen war, an der gefühlt härtesten Stelle im Clip (die nicht zwangsläufig am Ende sein muss).

Achtung: Die Nummerierung der Tracks in der Download Version ist leider falsch, 4 und 11 sind vertauscht. Ich korrigiere das heute Nacht!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben