-dq- schrieb:
OMG ist das schlecht
und dennoch zum totlachen --> BIG UP!!!
D4nke! das ist genau das was ich mir vorgestellt hatte, als ich das Video gemacht habe!
Warum machst Du nicht mal was vernünftiges ?
Tja, trotz smiley hast du irgendwie ja recht....klick doch ma auf meinen Hässlichen Stille Post Contest#3 Banner, da sind ein paar seriöse songs von mir, mit denen ich selbst auch sehr zufrieden bin...
Mein problem ist, ich will halt eigentlich gern Gothic krams machen, da ich aber auf diesen Wave und Trübsahl Style stehe, brauch man da viel "echte" Instrumente...
Nur mit Analogen Synthie kram, kommt man da nicht weit, zumindest nicht was mir vorschwebt...
In meinen Motif [g=211]Rack[/g] Sparstrumpf sind jetzt schon 500Tacken, aber das reicht halt noch nicht, und um die zeit zu überbrücken mache ich halt sowas....irgendwer muss ja blödsinn ins inet hochladen, allein schon wegen dem image
Positiv ist, das meine Videoskillz immer besser werden, wenn auch weit von Profi entfernt, aber ich arbeite immer noch mit den Windows movie maker und paint als "malprogramm" damit ist es eine futzel arbeit das zu arrangieren...
Das ist übrigens auch der grund warum die "Ballet" tänzer nicht synchron sind...
Aber um mal ganz ehrlich zu sein warum ich das mache....
nun....
Mit so einen Shit bekommt man ruckzuck postive kommentare, schau heute nochmal auf youtube, 200hits, in den Charts, nen kommentar und 4 sterne im voting, hier finden es (fast

) alle lustig und freuen sich...
Schau dir meine Wave songs auf der Myspace seite an, die Play´s sind ein witz, und ich denke an die leute, die einen total perfekten tune machen und keine sau interessiert sich dafür, höchstens wird noch über den mix gelästert der (angeblich) zuwenig raum habe, bei meinen "Fun" songs, hat bisher noch NIEMAND was zu [d]ner[/d] der mischung gesagt, es ist völlig egal!
naja, und zuletzt habe ich auch spass daran die sachen zu machen...
schaden kanns ja auch nicht....
Aber sicher wäre es konstruktiver "vernünftige" songs zu machen.....achja.....
Komm wa heut nicht kommwa morgen....gelle.
zuletzt noch @thema mittichec
Problematisch ist auch das sie sich in dem alter echt keinen kopf drüber machen, und wenn sie sich später nachm ABI irgendwo bewerben wollen tauchen die Videos wieder auf...
Das internet vergisst nicht......
Die Blamage in der Schule muss aber noch schlimmer sein, jeden tag die "Ich suche emo freunde" begrüssung der 2000 mitschüler....
Irgendwie tut sie mir ja leid.....