Suche Freeware E-Gitarren

  • Ersteller euphoric-feel
  • Erstellt am
euphoric-feel

euphoric-feel

Registriert
01.05.07
Beiträge
2.763
Reaktionen
654
Punkte
5.298
Hallo allerseits,
für meinen neuen Track (siehe Audiodemo) suche ich E-Gitarren. Am besten für Kontakt oder ähnliche Player. Es wäre schön, wenn ihr erst einmal kostenloses Zeugs anbieten würdet. Danke. :)

Edit:

Hier der fertige Track ohne Gitarren
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, die Demos klingen gut. Aber ich habe mich jetzt mit zwei Emailadressen registriert und keine Aktivierungsemail erhalten. Schöner Shit!
 
Aber ich habe mich jetzt mit zwei Emailadressen registriert und keine Aktivierungsemail erhalten. Schöner Shit!
Nächsten Tag abwarten. Bei manchen Anbietern dauert das, bis man eine Bestätigung und schließlich auch die Software bekommt. Warum auch immer.
 
Da bin ich ja mal gespannt. Ich freue mich schon. Die Audiodemos gefallen mir gut. Ich habe nur mal eine Frage: da ist ein Lämpchen bei "Vibrato". Kann man das irgendwie über MIDI-Befehl zu- und abschalten?
 
Hallo allerseits,
für meinen neuen Track (siehe Audiodemo) suche ich E-Gitarren.

Das dürfte genau das sein, was ich suche. Und dazu noch kostenlos...


Edit:

Mist! Braucht Kontakt 7 Vollversion. Möchte aber nicht abdaten. Außerdem sind die Sounds nicht zu gebrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächsten Tag abwarten. Bei manchen Anbietern dauert das, bis man eine Bestätigung und schließlich auch die Software bekommt. Warum auch immer.

Immer noch keine Email...

Habe der Webseite jetzt eine Support-Email geschickt.
 
Die haben immer noch nicht reagiert. Scheint nicht viel los zu sein bei denen...
 
Ich habe gerade festgestellt, dass ich noch die Evolution Strawberry Library in meinem Native Account habe. Gleich mal ein bißchen mit herumgespielt. Demo habe ich angehängt. Einfach kurz live eingespielt und dann etwas den Sound fett gemacht.

Link zur Library
 

Anhänge

  • Idee 021 - 001.mp3
    2,2 MB
Zuletzt bearbeitet:
Wird Zeit für einen neuen Track mit E-Gitarre. Aber ein paar Tage Pause müssen jetzt erstmal sein. Dann will ich noch ein paar Kleinigkeiten in Contact (Original Mix) fixen, das gerade im Feedback-Forum zu hören ist.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben