SUCHE Samples (Royalty Free) keine Packs sondern Seiten?

C

Caine

Registriert
19.12.10
Beiträge
264
Reaktionen
13
Punkte
406
hallo!

ich finde nur freesound bisher wo man wohl teilweise? sounds nutzen dürfte auch für kommerzielle zwecke allerdings müssen die mit CC0 deklariert sein oder?
hat jemand erfahrungen?

gerne auch seiten wo man ggf. für ein sample zahlen müsste :). ich suche bestimmte samples aber bin noch nicht fündig geworden. und ich möchte lieber etwas nutzen was auch royalty free ist.

danke
 
Modern ist loopcloud.com und splice.com. ich teste gerade beides und tendiere Richtung loopcloud. Kommt beides mit Ner in daw App. Schon cool.
 
Ich hab mir gerade koala geregelt für android und bin begeistert <3

Damit kann man sich ganz easy seine eigenen samples bauen unterwegs.
Fürn 5er im google store

Ist aufgebaut wie ne mpc , fast besser xD
man hält ein pad gedrückt und nimmt direkt mit dem mic auf und kanns im sampleeditor bearbeiten

Samples kann man in wav exporten als zip. Im bearbeiteten oder rohem zustand und direkt ins mutterschiff beamen

Hier mein erster beatbox try alles in der app recordet und effektiert

Ich lieb es :D
 

Anhänge

  • yoooo.wav
    19,1 MB
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben