90 Royalty Free Samples (Dark Trap Melodys) + Google Drive Download Link

L

locobeatz

Registriert
25.10.19
Beiträge
12
Reaktionen
2
Punkte
28
Grüsst euch Freunde wenn ihr Royalty Free Samples braucht checkt meine Sample Libary ab ich denke da ist für jeden was dabei !
Wäre nice wenn ihr ein Kommentar hinterlässt !
Viel Spass mit den Samples postet eure Beats unter den Sample Pack ich bin gespannt auf eure Beats !

HIHAT DRUMKIT VOL.2

GUNNA STYLE VOL.1

DRILL STYLE VOL.2

POPSMOKE STYLE VOL.3

PVLACE STYLE VOL.1

SOUTHSIDE STYLE VOL.2

PYREX WHIPPA STYLE VOL.1

POPSMOKE STYLE VOL.2

POPSMOKE STYLE VOL.1

CUBEATZ STYLE VOL.5

CUBEATZ STYLE VOL.4

CUBEATZ STYLE VOL.3

CUBEATZ STYLE VOL.2

PERC DRUMKIT VOL.1

HIHAT DRUMKIT VOL.1

TRAP STYLE VOL.1

SOUTHSIDE STYLE VOL.1

DRILL STYLE VOL.1

CUBEATZ STYLE VOL.1
 
Moin,
ich habe mir jetzt nich alle angehört und auch keines gezogen aber ein paar Punkte würde ich gerne ansprechen.
- In einem Pack würde ich alle Sound´s als Single Sound´s hinterlegen,
- sowohl als auch in Loop´s,
- mit ein paar Variationen (ok hast du gemacht) der eine Sound ist für Lead, der andere für die Hook, usw.
- in jedem Pack hätte ich so viele Drums und Sound´s reingepackt das es genau ein Song / Track hergibt. Den du eingespielt hast.
(Entweder man lässt sich inspirieren oder verwendet nur eine Spur oder alles oder nur . . . .)

Viele Sachen sind dem heutigen Soundbild / Geschmack geschuldet, klar, aber auf Looperman.com finde ich bessere Sound´s und Drum´s und Zeug wo ich mir schneller und zielgerichteter Ziehen kann oder hoffen das ich was bei dir finde und die Sound´s sind die gleichen. (So ähnlich, ich meine nicht das du gebitet hast) Oder hast du . . . ?

Aber Respekt vor deiner Arbeit. Muss nur noch ein bisserl reifen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben