Suche "einfachen" Sequenzer :-)

  • Ersteller christian27de
  • Erstellt am
also, wenn es in erster linie um die live-nutzung geht, kommt eigentlich fast nur live in frage. (ich benutz das uebrigens nicht, schiele aber manchmal mit wehmut rueber)

ansonsten ist es ne geschmackssache. moeglichst viele demos antesten. studio one :)
 
Übrigens gibt es in Sonar die Möglichkeit, Spurvorlagen zu speichern. Du richtest also dein Bandstand einmal vernünftig ein und speicherst alles als einer Spurvorlage. Die kannst du dann in jedem Projekt öffnen und fertig.

Klappt das auch mit Multi-timbral -Multi-Output-Instruments?

Clemens
 
Klappt das auch mit Multi-timbral -Multi-Output-Instruments?


Das glaube ich schon, kann es jetzt aber auch nicht beschwören.

Ich habe zum Beispiel eine Spurvorlage für Addictive Drums gemacht bei der alle Ausgänge auf eigene Spuren geroutet sind. Das mekt sich die Spurvorlage alles. Auch wenn die Sends der Spuren aktiv sind, wird das mit abgespeichert und die entsprechenden Busse werden mitgeladen.

Mich würde das jetzt stark wundern, wenn die Mulit-timbral-Informationen nicht auch gespeichert würden...

Gruß
 

Voyetra, oh Gott - mir wird schwindlig - das war doch bei der Soundscape Elite dabei... :lol:

@ Bumsbirne: Und wieviel Songs machst Du so mit dem Atari pro Woche? Und wie oft reinigst Du die Mauskugel :lol:


@ snaut: Das ist ja richtig Komfortabel! Wusst' ich's doch, dass Sonar was für sich hat.

Clemens
 
Und wieviel Songs machst Du so mit dem Atari pro Woche?
Momentan schaffe ich nur zwei Songs pro Monat, mit Komponieren, Mixing, Vocals, Mastern. Mit dem Mac. Den ST hab ich nur zum Angeben im Studio. :D
 
http://www.synapse-audio.com/orionplatinum.php

Sollte genau das sein, was der TE sucht...

Super Easy in der Bedienung
Viele gutklingende Plugins sind schon dabei
Kostet nur 99 € (als Download)
Braucht sehr wenig CPU

Bei Multitimbralen Instrumenten:

Einfach auf Insert gehen, dann das VSTi auswählen und schon wird für jeden Instrumentenausgang eine Midispur und eine zugehörige Mischpultspur angelegt...

Probier einfach mal die Demo aus! Einziger Wermutstropfen: Programm ist komplett auf Englisch. (sollte aber kein Problem darstellen)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben