Suche einfachen (Drum-)Sampler mit eingebautem Arp

  • Ersteller lebasti
  • Erstellt am
lebasti

lebasti

Registriert
15.03.05
Beiträge
2.122
Reaktionen
1.119
Ort
Berlin
Punkte
6.514
Hello zusammen,

ich benutze momentan meine Maschine MK3 quasi nur noch als Drum-Player beim Liveset, aus Timinggründen meistens mit aktiviertem Arp auf 16tel (schön für dynamische Snare/Tom-Fills). Jetzt hab ich aber das große Problem, dass ich für verschiedene Pads gerne verschiedene Timings hätte (das umschalten ist mir Live zu hakelig) bzw für manche Pads eben auch bloss ein reine "One--Shot"-Verhalten bräuchte.

Kennt jemanden einen einfach Sampler mit integriertem Arp, den man auf die 16 Pads legen kann und so nen Workaround hat?

Danke und Grüße

Basti

EDIT: Mit dem hier könnte es gehen https://www.tx16wx.com/tx16wx-professional/ - der ist aber jetzt leider nicht so wirklich fluffig im Handling. Schau mir auch grad mal Klevegrand One-Shot an
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Teil hat einen Sequenzer, da kannst du auf jede Taste/Pad Sachen drauf programmieren nach Lust und Laune.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TR-8S
Antworten
5
Aufrufe
34K
kaikes
K
OldWise
Antworten
21
Aufrufe
74K
hopoh
hopoh
MarkusMusic
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
44K
J-Soundation
J-Soundation
M
  • Artikel
Testberichte FXpansion GURU
Antworten
0
Aufrufe
18K
M
M
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
44K
Marcusssi
Marcusssi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben