dhinda
Triangelspieler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja bevor ich es aber zum mixen freigebe will ich es nochmal richtig aufnehmen. Wie gesagt habe es nur mal schnell hier am Schreibtisch gemacht und auch nicht wirklich sauber. Werde die Tage hoffentlich mein neues Interface bekommen und ein neues Mikro dann möchte ich es eh nochmal recorden. Ausserdem hätte ich jetzt evtl einen Drummer. Aber wo soll ich den Aufnehmen? hatte an die Garage gedacht
... also ich geh nochmal etwas in mich und schnibbel an den Songs rum und dann kann ich mehr sagen
exakt. Fällt mir hierzu ein, die Alben von den Beatsteaks. Alle Musiker komplett immer zusammen aufgenommen. Das geht da vom Groove, vom Feeling und dem persönlichen Gesamtsound der Band gar nicht anders. Nichts ist befriedigender als der Moment, wenn alles zusammen wie eine Einheit spielt und es geil klingt und es einfach funktioniert. Und die Ergebnisse und der Erfolg sprechen ja für sich. Es mischte dort stets Herr Moses Schneider, guter Mann. Falls man googeln möchte.Ein Live Take der ganzen Band bleibt ein Live Take. Das sind auch Dinge die man nicht hört sondern fühlt.![]()