Suche ein erfahrenen Beat Mischer :)

• Ersteller HomeStudioGm
  • Erstellt am
HomeStudioGm

HomeStudioGm

Reaktionen
21
Guten Abend liebe Gemeinde :)
Ich würde mich freuen wenn ich jemanden finde der mein Beat mischt und Mastert weil ich echt in Beat mischen 0 Erfahrung habe !
Mix und Mastern wie Beispiel ein Track wo nur vocals drauf kommen ist ja kein Problem !
Aber sowas wie Instrumente zu mischen Puhh,da zerbreche ich mir total den Kopf bei !

Würde sich jemand zu Verfügung stellen ?
Schicke euch per pm den Beat :)

Stell doch was hier in die Mischmaschine.

Im Forum gibt's ausserdem nur halbstarke Pseudo-Profis ;)

Ne ich will das schon ordentlich haben :) kann ja sein das es echt jemanden hier gibt der Spaß an der Sache hat,und es gut kann !

Du erinnerst dich noch an einen deiner ersten Posts den Du geschrieben hast, als Du vor ein paar Tagen hier auf rec.de aufgeschlagen bist? Da hieß es in etwa "...ich denke ich kann sehr gut Mischen...". ;)
Ich will dich damit nicht ärgern, der Hinweis soll nur dazu dienen, dass Du nochmal über deine Selbsteinschätzung nachdenkst.

Du erinnerst dich noch an einen deiner ersten Posts den Du geschrieben hast, als Du vor ein paar Tagen hier auf rec.de aufgeschlagen bist? Da hieß es in etwa "...ich denke ich kann sehr gut Mischen...". ;)
Ich will dich damit nicht ärgern, der Hinweis soll nur dazu dienen, dass Du nochmal über deine Selbsteinschätzung nachdenkst.
digga das hat nix des gleichen zutun :D instrumental zu mischen ist ein bisschen anders !
Als Vocals zu mischen aber egal ..

Zuletzt bearbeitet:
In Mischmaschine is ja immer für lau, aber vllt. hat er das nicht gewusst.

Ja die "Mischmaschine" wäre dafür da, allerdings kann er dort nicht verlangen, dass es "ordentlich" wird, sondern müsste nehmen wie es kommt.
Und natürlich auch öffentlich einstellen.

Hä? Du kannst Tracks mixen aber keine Beats? o_O
Mein Tipp: Geh mal auf Youtube und such dir da paar Tutorials raus, gibt mittlerweile mehr Leute die Tutorials machen als Leute die Rap hören.

- Cheers

Diese Bullshit-Antworten hier schon wieder.

Also: Mischmaschine, da rein mit allen Spuren über Dropbox. Die Ergebnisse, wenn der Track gut ist, sind oft sehr cool.

Wenn man es richtig gut will, muss man was zahlen. Aber da müssen erstmal die Spuren passen.

er verschickt nur teile des beats, ohne stimme. macht meiner meinung nach wenig sinn. auf meine nachricht hin hat er sich nicht nochmal gemeldet. ich bin raus.

Ich habe ihm den Beat bereits abgemischt und er war zufrieden. Wahrscheinlich reagiert er deswegen nicht mehr auf weitere Anfragen. Ist natürlich kein tolles Verhalten. :smil47eddbd8e1ae8:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben