Suche ein erfahrenen Beat Mischer :)

  • Ersteller HomeStudioGm
  • Erstellt am
Der Verlauf dieses Threads war so auch ganz und gar nicht abzusehen. ;)

PS: @Ultraphon War jetzt nicht alas Antwort auf deine Frage gemeint.
 
@TE: nicht persönlich nehmen.

@Teufel: Kurze Analyse des TE: Rapper, wenig Plan aber schon ein bisschen Kohle auf der Seite. Oder auch nicht. Jedenfalls drückt er sich aus wie ein Anfänger. So weit kennen wir das seit 500 Threads?
Also was machen? Wir können ihn runterdrücken, uns lustig machen und Spaß haben. Hab ich früher auch gemacht.
Oder man gibt eine kurze Antwort die ihn auf den richtigen Weg bringt. Kostet genauso viel Zeit wie lustig machen, hat aber keine Nebenwirkungen. Im Idealfall entstehen nicht mehr unzählige Themen für das selbe.
Zudem wurden die Spuren schon gemischt, für den TE zufriedenstellend, für den Mischer anscheinend auch. Wohl alles auf Hobbyniveau. So what?
Klar ist es für Leary unmischbar, weil er sonst besseres Material hat. Hätte ich auch keinen Bock drauf und ich hab ihm auch keine PM geschrieben. Aber das ändert ja nichts am eigentlichen Wunsch des TE und bringt auch keine Lösung.
Und da fallen ein paar Antworten von immer den selben Leuten durch. Dazu gehört nichts von dir!
Ok für dich?
 
Klar ist es für Leary unmischbar, weil er sonst besseres Material hat.

darum geht es nicht. ich mische (und erst recht nicht) mastere ja auch keinen song ohne stimme, um danach über den gemischten und gemasterten song die stimmen zu mischen, damit ich es am ende wieder alles mische und mastere. stimme und musik interagieren doch miteinander und müssen aufeinander abgestimmt werden.

aus meiner sicht macht das vorgehen sonst wenig bis gar keinen sinn und das habe ich geschrieben. zumindest wäre das meiner meinung nach die "professionellste" ansage, die man hier machen müsste.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben