eike
- Reaktionen
- 116
die ist ab er auch richtig scharf!Doch Jonas liebt Vanessa.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die ist ab er auch richtig scharf!Doch Jonas liebt Vanessa.
Du hast ein Wort vergessen. Es heisst "auch".Tubeless ist Reaper User?
Wenn mein Rumtreiben und meine Anwesenheit in den verschiedensten Threads einen Rückschluss auf das zuliesse, was ich benutze, dann würde da ne Liste bei rauskommen, in der S1 unter "ferner liefen..." stehen würde.Wieso treibt er sich dann ständig im Studio One Forum herum?
ABER hier von "essenzieller Wichtigkeit" der persönlichen Farbanpassungsmöglichkeit zu sprechen, ist einfach grundweg falsch. Das ist zwar ein netter Wunschgedanke.... aber es bleibt ein Wunschgedanke.
Weisst du... genau wegen sowas, hab ich gar keine Lust, weiter zu lesen....wie habe ich das zu verstehen? (abgesehen von der Arroganz und Ignoranz in dem Satz)
Kommt drauf an....wie habe ich das zu verstehen? (abgesehen von der Arroganz und Ignoranz in dem Satz)
Ja Nein. Wie kommst du denn auf sowas....kann ich ein konkretes JA oder NEIN bekommen, auf die Frage: "plant Presonus, den Usern die Möglichkeit zu geben,die Farbgestaltung von S1 zu beeinflussen?"
Dann geh mal zum Optiker. der mensch braucht 50% seiner Gehirnleistung für die Bildverarbeitung. haste das gewusst? Und wenn Du schlecht guckst - oder schlechte Sachen anguckt, dann nimmt das exponentiell zu....ich finde Studio One super, aber ich (und das ist nur meine subjektive Meinung) werde hundemüde, nach 2 Std. arbeit, mit dem Programm
Was maulst du jetzt an den Kommentaren rum?...übrigens sind die Kommentare ganz toll, ala: ich finde die Farben von S1 nicht schlimm, allerdings nehme ich mit Logic auf, arrangiere in Cubase und mische dann mit Pro Tools.
...sehr hilfreich,..danke!
Bitte gleich, bitte sehr, der Herr!...bitte noch vor Sonntag antworten, da kann man in der Bucht am besten "verkaufen" !
Pfff....und ich zu einem anderen Sequencer
.kann ich ein konkretes JA oder NEIN bekommen, auf die Frage: "plant Presonus, den Usern die Möglichkeit zu geben,die Farbgestaltung von S1 zu beeinflussen?"
Das würd mich auch stören. Aber sag, bei welcher DEMO version ist das denn so?aber wenn ich dann in einer Trial-/Freeversion keine VSTi ausprobieren kann, dann ist es für MICH schonmal ziemlich frustrierend...
Jo, ist wahrscheinlich.Ich tippe mal, er hat die Free Version mit der Demoversion verwechselt.
kann es sein, daß er DIR keine Rechenschaft darüber ablegen muß?!MickMack7 schrieb in #90:
@tubeless...kann es sein das Du zuviel Zeit hast ?
durchlese ist in der Free-Version keine Möglichkeit VSTi von 3rd-Party zu nutzen, oder?
Aber die DEMO kann das.nein, die S1 Free Version unterstützt keine 3rd Party Plugins.