M
MickMack7
- Reaktionen
- 3
...ich lege für das nächste Update 50€ drauf, wenn endlich die Farbe geändert werden könnte! (wenigsten optional)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...ich lege für das nächste Update 50€ drauf, wenn endlich die Farbe geändert werden könnte! (wenigsten optional)
Keine Chancen gegen REAPER.So tolle Sachen gehen doch nur bei Cubase
Ja du, mag sein.Jetzt kommt er hier mit Kinderspielzeug
Gibt halt immer noch Leute, vornehmlich "zu Hause" (und/oder bei Mutti) , die lieber ein Malprogramm möchten, und Stunden damit verbringen wollen, ihre DAW anzumalen. Und dann gibts halt noch die wirklich Kreativen und echten Musiker. Die, die auch tatsächlich anhörbaren Output bringen.
...die im Avatar ist nicht meine Mutti,..hat zumindest Papa gesagt....
Gibt halt immer noch Leute, vornehmlich "zu Hause" (und/oder bei Mutti) , die lieber ein Malprogramm möchten, und Stunden damit verbringen wollen, ihre DAW anzumalen. Und dann gibts halt noch die wirklich Kreativen und echten Musiker. Die, die auch tatsächlich anhörbaren Output bringen.
Scho.Thats the point. Verstehst?
Naja doch. Ich kenne deine Worte ja nun schon ein paar Tage lang.Die optische Gestaltung und die Anpassbarkeit derselben sind bei einem Programm, mit dem man tåglich mehrere Stunden arbeitet, von essentieller Wichtigkeit. Das ist nicht schwer einzusehen.
hhhhmmm habs nie so gesehn, aber wenn man taeglich damit arbeitet, könnte schon was dran sein.Die optische Gestaltung und die Anpassbarkeit derselben sind bei einem Programm, mit dem man tåglich mehrere Stunden arbeitet, von essentieller Wichtigkeit. Das ist nicht schwer einzusehen.