Studio One ist der Hammer + Studio One Marketing sucks!

  • Ersteller drewsocial
  • Erstellt am
...ich lege für das nächste Update 50€ drauf, wenn endlich die Farbe geändert werden könnte! (wenigsten optional)
smil468ace1a2d977.gif
 
Jetzt kommt er hier mit Kinderspielzeug
smil451c5ad72a245.gif
 
Jetzt kommt er hier mit Kinderspielzeug
Ja du, mag sein.
Wie peinlich nur, wenn man gegen Kinderspielzeug abstinkt und Grossmann sein will, ne?
:D
 
Sag das den Studio One-Usern...
smil451e75c243d52.gif
 
Gibt halt immer noch Leute, vornehmlich "zu Hause" (und/oder bei Mutti) , die lieber ein Malprogramm möchten, und Stunden damit verbringen wollen, ihre DAW anzumalen. Und dann gibts halt noch die wirklich Kreativen und echten Musiker. Die, die auch tatsächlich anhörbaren Output bringen.


smil46e484310966a.gif
 
Gibt halt immer noch Leute, vornehmlich "zu Hause" (und/oder bei Mutti) , die lieber ein Malprogramm möchten, und Stunden damit verbringen wollen, ihre DAW anzumalen. Und dann gibts halt noch die wirklich Kreativen und echten Musiker. Die, die auch tatsächlich anhörbaren Output bringen.



smil451c7211b9e19.gif
 
...die im Avatar ist nicht meine Mutti,..hat zumindest Papa gesagt....


...wenn ich das grau in grau nicht mag, ist das reine Geschmackssache.
...und wollen wir uns jetzt auch noch über Geschmäcker streiten ???
 
...die im Avatar ist nicht meine Mutti,..hat zumindest Papa gesagt....

Wenn Dein Vater Nixus Minimax heißt, dann ist es deine Mutter auf'm Avatar. ;-)
 
Cool, jetzt hat tubeless eine Gegenparty veranstaltet mit vielen bunten Reaperbildern.
Schön schön. :)

Da kann man jetzt schön sehen, wer auf sowas abfährt. Und wer sich alles outet.
Je mehr das Gebrüll, desto weniger Wert die Musik. (nahezu ernstgemeinte Prognose)
 
Gibt halt immer noch Leute, vornehmlich "zu Hause" (und/oder bei Mutti) , die lieber ein Malprogramm möchten, und Stunden damit verbringen wollen, ihre DAW anzumalen. Und dann gibts halt noch die wirklich Kreativen und echten Musiker. Die, die auch tatsächlich anhörbaren Output bringen.

Also Ari, jetzt denk Dir mal was Neues aus.
Das ist doch immer und ewig die gleiche Leier, die Du da kurbelst.
Entweder man brauchts nicht, es ist unmodern, es ist was fürn Kindergarten, dann die Gegenüberstellung von Kiddies und gestandenen Musikern - das ist alles Alteweibergewäsch, was du immer wieder auflegst, wenn Du oder deine Firma irgendwas nicht gebacken bekommt oder es Euch unwohl dabei ist, irgendwas zu machen.

Und genauso halbgar wie diese blöden Antworten sehe ich dann natürlich auch das Produkt, hinter dem Du stehst. Oder vielleicht stehste auch nicht dahinter, denn ich frag mich schon lange, wieso Du immer zu solchen blöden Argumenten greifen musst, die zT schon hart unter die Gürtellinie gezielt sind. So sicher stehste wohl nicht hinter S1, als dass du Dich trauen würdest, ordentliche Argumente auszupacken, oder wie?
Was hindert Dich daran, mit korrekten Argumenten die Farbgebung von S1 zu verteidigen?
Gibts keine Argumente? S1 ist halt grau, weil irgendwer mal den Farbtopf zugemacht hat?

Abgesehen davon hab ich mich gar nicht beschwert über die Farbgebung von S1. Die ist mir nämlich egal... :D
 
Mir auch. Thats the point. Verstehst? ;)
 
Die optische Gestaltung und die Anpassbarkeit derselben sind bei einem Programm, mit dem man tåglich mehrere Stunden arbeitet, von essentieller Wichtigkeit. Das ist nicht schwer einzusehen.

Ciao,
Steffen
 
Gibt halt immer noch Leute, vornehmlich "zu Hause" (und/oder bei Mutti) , die lieber ein Malprogramm möchten, und Stunden damit verbringen wollen, ihre DAW anzumalen. Und dann gibts halt noch die wirklich Kreativen und echten Musiker. Die, die auch tatsächlich anhörbaren Output bringen.


:tatsch:

Haha, Ari haut ja immer mal gerne auf den Pudding, aber hier muss ich ihm irgendwie Recht geben. Was hab ich damals alles in Reaper an Skins probiert, aber kam ein fertiger Song bei raus?!?

Naja, ok, offen gesagt bin ich was die Optik von Software angeht schon ziemlich penibel, vorallem wenn ich täglich damit arbeite. Und an Studio One's Optik hat mich noch nie was gestört und ich sehe da auch keinen akuten Handlungsbedarf. Ich geb zu, daß mich z.Bsp. Abletons Look total stört, damit würde ich z.Bsp. nicht gerne jeden Tag arbeiten, aber so verschieden sind halt die Geschmäcker.
 
Die optische Gestaltung und die Anpassbarkeit derselben sind bei einem Programm, mit dem man tåglich mehrere Stunden arbeitet, von essentieller Wichtigkeit. Das ist nicht schwer einzusehen.
Naja doch. Ich kenne deine Worte ja nun schon ein paar Tage lang. :)
Aber du meine auch.

Kein Professionelles Programm (Zusatz: mir bekanntes! - anderer Gattungen) ist in seiner Grundoptik in irgendeiner Form farbanpassbar. Kein weltweit eingesetztes MS Office, kein Photoshop, kein Acrobat, kein SAP (vom User selbst).

Also ich kann diesen Wunsch ernsthaft verstehen, wirklich.
Weil nunmal nicht jeder diese oder jene Optik oder gar Farbe mag.

ABER hier von "essenzieller Wichtigkeit" der persönlichen Farbanpassungsmöglichkeit zu sprechen, ist einfach grundweg falsch. Das ist zwar ein netter Wunschgedanke.... aber es bleibt ein Wunschgedanke.
 
Die optische Gestaltung und die Anpassbarkeit derselben sind bei einem Programm, mit dem man tåglich mehrere Stunden arbeitet, von essentieller Wichtigkeit. Das ist nicht schwer einzusehen.
hhhhmmm habs nie so gesehn, aber wenn man taeglich damit arbeitet, könnte schon was dran sein.
Naja grau hat mich bei S1 nie gestört is ne angenehme Farbe für meine Augen, wenns rot waer oder lila das waer echt nervig. Im grunde is es doch wichtiger dass das Programm gut funktionert und leicht zu bedienen ist.
 
Tubeless ist Reaper User?
Wieso treibt er sich dann ständig im Studio One Forum herum?
 
so jetzt noch mein Senf dazu...

Daniela steht auf Jonas,
Doch Jonas liebt Vanessa.
Vanessa wär gern mit Lars zusammen,
Doch der findet Melanie besser.
Die allerdings steht eher auf Tim.
Tim wiederum findet Jennifer cool.
Jennifer jedoch ist verliebt in Kevin,
Aber Kevin ist schwul.
Tobias ist scharf auf Annika
Und Annika eigentlich auch auf ihn,
Doch Pech, denn er ist schon lange der Schwarm ihrer besten Freundin.

Zum Glück bin ich ein alter Mann:
Das geht mich alles nichts mehr an,
Bin weder hetero noch schwul
Und mir genügt ein angenehmer Stuhl.

Hagen erschießt Sebastian.
Sven überfährt Hagen.
Christopher erwürgt Sven
Und wird von Yannick erschlagen.
Björn und Jochen ermorden Yannick.
Lukas erledigt Björn und Jochen.
Benjamin macht Lukas alle
Und wird von Nils erstochen.
Nils wird daraufhin abgemurkst
Von Felix und Thorsten.
Alexander killt Thorsten und Felix
Und wird erschossen.

lg.

Musik - Knokator Alter Mann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben