Wennto
Moderator
Teammitglied
gehören ja auch immer die mitgelieferten Effekte
na,das der Vergleich mit arbeitenden FX anders ist...logo.Jede geht auch mit dem Latenzausgleich anders um. Btw...dort ist Cubase am tightesten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gehören ja auch immer die mitgelieferten Effekte
Moin
Also DAWs klingen schon durchaus unterschiedlich, denn zu einer DAW gehören ja auch immer die mitgelieferten Effekte. Und zieht man auch noch die jeweiligen Synths mit in die Betrachtung, so werden die Unterschiede noch viel größer. Dazu kommt noch, dass die Unterschiede im Workflow ein unterschiedliches Vorgehen beim Produzieren hervorrufen.
lg
bird
Ich hätte Dich gleich als Troll bezeichnen sollen.
Hatte die Moderation nicht gesagt, die "Klang"-Diskussion wegzulassen?
Stimmt.aber sich erst über die popcorn esser aufregen
Das ist dann schon recht scheinheilig, nicht wahr?
@ drewsocial
Ich habs ja leise befürchtet, weil Dein EP auch schon so angelegt war - und durch Deine Posts verdeutlichst Du das nur noch:
Es ght gar nicht darum, dass Du wissen willst, wie man irgendwas macht bei S1, sondern in der Hauptsache darum, die ganze Geschichte irgendwie umzurühren und ein bisschen Stimmung zu machen, ne?
.
Wie anders ist es zu erklären, dass du Dich zu den Schwierigkeiten, die Du im zweiten Teil Deines EPs erklärst, und den Diskussionsbeiträgen in keiner Weise äusserst, aber alle Energie darauf verwendest, themenfremde Ansagen zu kommentieren oder irgendwelche, andere DAWs betreffende Unzulänglichkeiten zu bequatschen.
Ich hätte Dich gleich als Troll bezeichnen sollen.
Mach ichs halt jetzt.
Troll.
PS:
Ist mir gleich so komisch vorgekommen.
Heute angemeldet und gleich mit einer derartig honigverschmierten Lobhudelei ins Forum einsteigen - sowas ist noch nie was Gescheites gewesen.
An Drew nochmal...
Kennst du schon die Funktion mit dem Studio One eigenen Format: Musicloops?
Die Macher haben sich da was bei gedacht und die Farbgebung , ob dunkel oder 1990er silber ist völlig Peng. Zudem glaube ich nicht, dass S1 da groß was ändern wird. Alles Gewohnheitssache.
Hallo,immerhin der Name der Spur (z. B. Bass) beim Laden übernommen wird, nur eben im Mixer heißt der Kanal dann so wie das Instrument (z. B. Massive).