- Reaktionen
- 5.133
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
steht doch auf der Seite between January 13 and January 16, 2011wie lange läuft dat noch ??
Schon mal an die Zeitverschiebung gedacht?EDIT:
Ja, ich weiss, "da steht 13.1." ... fragt mich nicht, bei mir hat's jetzt schon geklappt.
Schon mal an die Zeitverschiebung gedacht?EDIT:
Ja, ich weiss, "da steht 13.1." ... fragt mich nicht, bei mir hat's jetzt schon geklappt.
Die Amis laufen uns aber hinterher...
wat macht ihr eigentlich? taeglich neue cpus antesten?
eine anmerkung zum upgrade auf pro: wenn ihr das ueber den online-shop in US$ bestellt, muesst ihr damit rechnen, dass noch erheblich zoll drauf kommt. im zweifel dauert das (viel) laenger und ist nicht (oder nicht viel) billiger, als es in D zu erwerben.

und ich bin zum regelrechten Fanboy mutiert. Deshalb möge man mir meinen Eifer und meine Begeisterung verzeihen...derzeit denke ich nicht, dass die server genuegend bandbreite fuer befriedigende raten haben??
Eike schrieb: Also ich werde den gesamten S1 Artist Content wahrscheinlich in insgesamt etwa 4-5 Stunden auf der Platte haben, vermute ich mal.
Gibt es irgendwo eine Liste welche Features die abgespeckte Artist-Version gegenüber der Vollversion nicht hat?
http://www.presonus.com/products/SoftwareDetail.aspx?SoftwareId=11Auf der Homepage konnte ich nichts finden.
For the committed, spends-days-locked-in-the-studio producer, Studio One Pro adds a serious mastering suite, 64-bit audio, VST and AU support, more 64-bit Native Effects plug-ins, and boatloads more third-party resources.