Studio One Artist für ca. 15€ (bis 16.1.)

C

caleb

Registriert
30.01.17
Beiträge
1.897
Reaktionen
13
Punkte
1.987
Hab das hier auf KVR gefunden, dachte es sei für ein paar Leute hier sicher auch interessant.

PreSonus is celebrating the 2011 NAMM show by offering an
absolutely insane deal on Studio One Artist. During the NAMM show,
between January 13 and January 16, 2011, you can purchase a download
version of Studio One Artist for only $20.11 USD. That's 90% off the
regular price!

Als NAMM Special geben Presonus ihre "kleine" Version von Studio One zum Irrsinnspreis weg.
Kleiner Hinweis: Studio One Artist unterstützt NUR die internen Plugins, es können KEINE externen VST usw. eingebunden werden. Aber man kann die Artist-Version quasi als Sprungbrett nutzen und zur Pro upgraden, dadurch spart man sich immerhin knappe 200€.

Unter http://www.presonus.com/namm/ kann man sich Studio One für knapp über 20$/15€ holen, man muss nur die Währung von € auf $ umstellen, schon wird der Preis korrigiert.

Bei mir hat alles geklappt, ich hab mit PayPal 15€ und ein paar Cent bezahlt, die eMail mit Reg-Code kam sofort, wurde auf der Presonus-Seite ohne Probleme auf mich registriert ... jetzt muss ich nur noch nach Hause kommen, um es endlich runterzuladen und zu installieren. ;)

EDIT:
Ja, ich weiss, "da steht 13.1." ... fragt mich nicht, bei mir hat's jetzt schon geklappt.

Hoffe es bringt jemandem was!
 
Ach so: bei Studio One Artist mit dabei sind übrigens EZ Drummer Lite und NI Guitar Rig LE, zumindest stehen zwei Keys dafür auf der Presonus-"Meine Software"-Seite mit bei meiner Lizenz für Artist...

Keine Ahnung ob man die dann "standalone" nutzen muss, in anderen Programmen nutzen kann oder ob das zwei "goldene VST-Ausnahmen" sind, die doch in Artist geladen werden können...
 
Danke für den Tipp!

Ich wollte das eh mal testen, jetzt habe ich gleich 'ne Vollversion für knapp 15 Ocken.

Wie geil ist das denn?

So kann die NAMM weitergehen. ;)
 
Etwas schade: die Plugins Gate und Expander sind erst ab Pro dabei, genauso wie Pipeline (=Hardware als Insert-Plugins einschleifen), der Multiband Compressor und -ich glaube- noch 1 oder 2 andere.

Gerade Gate und Expander würden mir ziemlich fehlen, wenn ich keine externen Plugins einbinden kann. Glaub wenn sie die noch freigeben würden, und dafür ein paar andere wie z.B. Phase Meter, Tri-Band Comp oder eins der Instrumente streichen, dann wäre das ein viel sinnvolleres Paket für Einsteiger.
 
Danke für die Info @caleb :) Für den Preis kann man echt nichts falsch machen.
 
Solltest du evtl in Deal of the Day posten denke dann werden sich noch einige mehr freuen können
 
gate und expander sind inzwischen auch in der artist version. (es fehlen nur multiband dynamics, groove delay und pipeline).
EZ Drummer Lite und NI Guitar Rig LE lassen sich aus artist heraus nutzen.
 
Jo, in der Tat!

Wer will, kann sich auch mal diesen Mega-Thread anschauen. Dort wird beschreiben, dass und wie man die jeweiligen Vollversion ( so man sie auf der Platte hat) in S1A nutzen kann - ezdrummer, KorePlayer und Guitar Rig!

Also, wer die Vollversion von ezd hat, kann sie auch in S1Artist nutzen, ebenso mit Guitar Rig und auch mit den kommerziellen Add ons für den Kore Player. Das relativiert die VST-Einschränkunegen bei S1A doch erheblich. Was braucht man schon mehr als eine gutes Drum-Plugin, eine ordentliche Amp-Simulation und massig Sounds zum Musikmachen!

http://forums.presonus.com/posts/list/3350.page
 
mhm habe mir jetzt das Programm gekauft sieht nett aus, aber das es keine free VST (Meine ganzen Amp simus ) unterstützt und evtl. auch meine Salte drums nicht finde ich gerade nicht so gut.

Schade.

Habe gerade ein Problem mit der installation. Hauptprogamm ist installiert. so habe mir dann das Überschall impact drums mit runtergeladen und das Piano. Wenn ich das jetzt installieren will geht das nicht er verlangt jedesmal eine DVD Studio one 1.5. Man kann zwar den Pfad auf den Downlaod ordner routen aber das macht auch nix.

Habe dann mal die Dateien in den Soundset ordner kopiert. Da wurde dann das Überschall impact ding gefunden und geht auch in dem Sampler aber vom Piano keine Spur. Was mache ich da falsch? (Der restliche Download läuft noch. Allerdings fehlen mir irgendwie auch die tutorials und Songs , oder heißen die im Download nur anders?
 
gezahlt 15,77 Euro!

:p paypal rockt!


nicht auf Euro stellen dann zahlt man über 16
 
:-( ich hab's mir gerade bestellt und werd' wohl leider das Ganze vergessen können :(
Ich hab' per Kreditkarte bezahlt und nun möchte diese Firma "Plimus" die Bestellung dadurch absichern, daß sie mich anrufen wollen... ich bin aber zur Zeit durch berufliche Verpflichtungen so unglaublich schlecht zu erreichen... und alleine durch die Zeitverschiebung wird's schwierig... zu allem Übel hab ich dummerweise auch noch meine Festnetznummer angegeben... :-(
 
Ruf halt an wenn du Zeit hast und sag das du schon per paypal bezahlt hast denke die nehmen die andere Bestellung zurück :)


edit: oder schreib denen schnell ne Mail
 
Ich hab jetzt mal noch keine zweite Bestellung getätigt, sondern 'ne Mail geschrieben (was allerdings erstmal nicht ganz so einfach war, weil die Mails von einer do-not-reply-Adresse kamen und eben halt nicht von Presonus direkt, sondern von einem Dienstleister). Ich habe meine Handynummer durchgegeben und hoffe nun, daß Sie mich so erreichen können....
Das hab' ich aber noch nie erlebt, daß eine Kreditkartenzahlung so umständlich verifiziert werden musste... irgendwie komisch...
 
hi,

wie lange läuft dat noch ??
Hab grad nix aufm Paypal Konto

Gruss
 
alles wird gut.. mich hat gerade eine Dame auf dem Handy angerufen: Bestellung bestätigt! ;-) puhhh!
 
Jetzt die "Gretchenfrage": "Studio One Artist", daß ich nun gekauft habe, liegt doch in Deutsch vor, oder? (ich muss dazu sagen, daß ich gerade auf der Arbeit bin und die Software nicht installieren kann); ich würde nämlich jetzt gern direkt das Upgrade auf Pro vornehmen - wenn ich da auch mit Dollar zahle, dann komme ich auf knapp 160€ (inkl. Shipping).
Das würde ich aber nur machen, wenn ich sicher wüsste, daß die Pro-Version, die ich dann erstehen würde, auf deutsch ist... ?!
 
Ich habe auch schon mal das Pro Upgrade auf der Presonus Seite gemacht. Es kam dann nach einiger Zeit ein Paket mit der Box. Da ist dann eine multi-language Version drin. Zumindest war das seinerzeit bei mir so.,

Ich bin aber nicht schuld, wenn es am Ende DOCH nicht nicht so ist. :D
 
nee.. keine Angst ;-)
Ich geh' auch sehr stark davon aus, daß die Box mit der Multi-Language-Version kommt. Wie gesagt: wie es bei der Artist-Version aussieht, weiß ich erst nachher, wenn ich wieder zuhause bin; aber die Dokumente, die man dazu 'runterladen kann, sind (auch) in deutsch.

Immerhin ist das Studio One - meines Wissens nach - eh' quasi ein deutsches Produkt, oder? ;-)

Wenn ich das Upgrade gemacht habe (was ja nur bei installierter und aktivierter Artist-Version geht, oder?), kann ich dann zumindest schon die Pro-Funktionen nutzen (so habe ich es zumindest verstanden....) ?
 
Moin,
wie oft ist denn die Lizenz nutzbar?
Oder anders gefragt,kann ich das jetzt zum Testen einmal auf dem Laptop und einmal auf meinem richtigen Mukkerechner installieren?
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben