Studio One Anfängerfragen

  • Ersteller DocMagic
  • Erstellt am
Hallo Ari,

ja klar. In den Shortcuts war ich drin.
Da gibts halt einen fürs Stummschalten und einen fürs Aufheben der Stummschaltung.
Ich will beides aber mit "einem" Tastenkürzel machen. Eben wie in Logic.

Ehrlich gesagt...bin kein Handbuchfreund. Bisher läuft intuitiv alles super. Ich klicke mich lieber stundenlang durchs Programm. Auch deswegen weil ich so immer wieder neue Sachen entdecke.

Danke erstmal.

LG
coobcam
 
Ehrlich gesagt...bin kein Handbuchfreund. Bisher läuft intuitiv alles super. Ich klicke mich lieber stundenlang durchs Programm.
Aber du fragst hier grade nach, was dort drin stehen könnte, sehe ich das richtig?


Auch deswegen weil ich so immer wieder neue Sachen entdecke.
Was meinst du, was du erst entdecken würdest, wenn du ins Handbuch schautest! ;)
 
Aber du fragst hier grade nach, was dort drin stehen könnte, sehe ich das richtig?

Gewissermaßen schon, denn zugegeben habe ich schon mal nachgeschaut. Aber nix gefunden was hilft. Vielleicht habe ich es ja übersehen...;-)


Was meinst du, was du erst entdecken würdest, wenn du ins Handbuch schautest! ;)


Hehe, so kann man es auch sehen, keine Frage. Jedoch schaue ich (wenns mal sein muss) eben gezielt in ein Handbuch. Fehler suchen, finden, Handbuch zu, Ende.

In eurem Fall (S1) ist es ja auch so das ihr mit intuitiver Bedienbarkeit werbt. Bin damit auch recht weit gekommen. Nur halt dieses Detail.......ist (trotz Handbuch) immer noch ungelöst.

LG
coobcam
 
Na dann alles Gute! :right:

Was ist daran falsch?
So habe ich Digital Orchestrator (hehe), FL Studio, Cubase, Logic, Samplitude, Pro Tools gelernt.
Jeweils 1-2 Tage/Nächte intensiv damit gearbeitet/rumprobiert.

Ich bin damit schneller als immer in Habdbüchern zu wühlen.

LG
coobcam
 
zu 1.: Okay, habs gefunden. "Stummschalten umkehren isses.
zu 2.: Eben nochmal probiert. Ja, beim Eventziehen bleibt es erstmal in Sync. Nur bei größeren Mausabweichungen (Timelinemäßig) wird das Event verschoben. Komm ich mit klar.

Fein fein....

LG
coobcam
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
5
Aufrufe
1K
danam
D
R
Antworten
1
Aufrufe
707
adrachin
adrachin
Can
Antworten
5
Aufrufe
2K
Navar
N
Can
Antworten
24
Aufrufe
4K
Obsolet
O
svenkenobi
Antworten
25
Aufrufe
2K
adrachin
adrachin

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben