S
shnizzle
- Reaktionen
- 0
noch nie von sowas wie n toaster gehört kann der mir helfen die lautstärkeschwankungen zu beseitigen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, ist es nicht..das handbuch is leider nur in englisch
Nein, ist es nicht..das handbuch is leider nur in englisch
Welche Version hast du denn genau von der Nummer her?
Dann stell das Programm auf deutsch um.
Dann ist auch das Handbuch auf deutsch.
danke fürs deutsche handbuch aber da hab ich auch keine antwort auf meine frage gefunden hab echt kein plan worans liegen könnte traurig
Ein DAW Handbuch lohnt sich durchzulesen, ist nicht vergleichbar mit einem Toaster.
*herrjee,habe st1 2.0.0. ...is auf deutsch eingestellt handbuch is trotzdem auf englisch
*hüstel* Naja, kann so sehen. Aber es gibt schon ein paar Dinge, die könnten durchaus Erwähnung im Handbuch finden, z.B. wie man ReWire als Audio rendert (funktioniert in jeder DAW anders), wie alle Spuren scharf geschaltet werden können und noch ein paar Dinge mehr. Zugegeben, Workflow, aber das gehört aus meiner Sicht auch in ein Handbuch. Für Anfänger, bzw. Einsteiger in Studio One ist das Handbuch nicht geeignet.dass das S1 Handbuch wirklich sehr gut und hilfreich ist.
*herrjee,habe st1 2.0.0. ...is auf deutsch eingestellt handbuch is trotzdem auf englisch
die Version ist über ein halbes Jahr alt !!!!!!!!!!!!!
Du solltest dringend mal updaten. Dann hättest du das Problem hier nämlich nicht gehabt.
Wir sind bei Version 2.0.6 !
Die Updates sind alle kostenlos.
Wenn du wo download drückst?ja das auch wieder so n problem das funktioniert nämlich net wenn ich download wähle passiert gar nix
Wenn du wo download drückst?ja das auch wieder so n problem das funktioniert nämlich net wenn ich download wähle passiert gar nix
Es gibt mehrere Wege.
@ Elias:
ich habe ja auch nicht ausschließlich auf das Manual verwiesen - ich habe nur gesagt, dass es sich lohnt auch dort ein wenig zu schmökern und zwar nicht etwa um zu lernen wie eine DAW allgemein funktioniert sonder S1 im speziellen.
Was eine DAW ist und Begriffe wie Audio, MIDI, Automation, EQ, Compressor und wat weiß ich denn noch, kann man im Internet (wie Ari auch erwähnt) hat zigfach nachlesen und schauen. Tutorials gibt es zu hauf und auch genügend Startertipps für den geneigten Recording-Einsteiger.
Die Hürde ist also nicht unbedingt sooo riesig! Außerdem will ich ja auch gar keine Hilfe verweigern - es ist lediglich so, dass ich persönlich (und alle anderen in diesem Thread offenbar auch) nicht so ganz verstehen was shnizzle überhaupt machen will und für eine zielsichere Fragestellung seinerseits wären Grundlagenkenntnisse nunmal nicht schlecht
@shnizzle:
wenn der Download über das Programm nicht funktioniert, probier mal folgendes:
geh auf die Presonus-Homepage, melde dich mit deinem Useraccount an (#technical support-->#user account login-->#anmelden)
Dann schau unter "meine software".
Dort findest du eine Download-Sektion.
Such einfach den entsprechenden Download für dein Betriebssystem (ist immer das volle Programm, also nicht wundern, dass du kein "update" oder so findest) und installiers dann einfach.
Fertig