Can
Administrator
Teammitglied
Das Problem ist, dass Northern Decay seit Jahren gefühlt immer nahezu nur am Meckern ist (ob sich das auf Studio One beschränkt oder nicht, weiß ich nicht). Es geht nicht darum, dass ich es nicht mehr hören kann, sondern es zieht die Diskussionen in solchen Threads einfach massiv herunter und das nahezu immer. Dazu kommen dann Berichte von Cakewalk-Nutzern und ProTools-Nutzern. Es ist kein Problem, mal mit einer anderen DAW zu vergleichen und es ist auch kein Problem, Kritik zu äußern.
Aber es soll auch verhältnismäßig bleiben und dieses Forum und solche Threads sind dafür da, dass sich Studio One-User über die neue Version austauschen können sollen. Bei allem, was hier zu sehr stört, seien es längere Abhandlungen über andere DAWs oder Beschwerde-Listen, die seit Jahren alle paar Tage wiederholt werden, versuche ich, entgegenzuwirken. Danke für's Verständnis.
Aber es soll auch verhältnismäßig bleiben und dieses Forum und solche Threads sind dafür da, dass sich Studio One-User über die neue Version austauschen können sollen. Bei allem, was hier zu sehr stört, seien es längere Abhandlungen über andere DAWs oder Beschwerde-Listen, die seit Jahren alle paar Tage wiederholt werden, versuche ich, entgegenzuwirken. Danke für's Verständnis.
Zuletzt bearbeitet: