Studio one - 5 gute Gründe! ?

habe ein gravierendes Problem mit studio one producer :

ich kann , wenn ich an einem Song gearbeitet habe nicht in einen anderen Song wechseln ohne studio one neu starten zu müssen . wenn ich wechsle bekomme ich verzerrungen , so als laufe der song in überschallgeschwindigkeit ab .
was mache ich falsch >? oder gibts eventuell eine Lösung?

Hilfe !! hilfe!!
 
Grundsätzlich kannst du die Songs wechseln, wie's beliebt.

Probier's doch erstmal über Datei-Schliessen und dann den anderen Song neu öffnen. Dann kann man schon mal sicher sein, dass die Songs ansich ok sind (vom Content mal abgesehen ;) )
 
Und was sind dabei jetzt die 5 guten Gründe für Studio One? :schulterzuck:
 
Wie sieht es denn aus mit Multicore Performance? Man liest oefter ueber schlechtere MC Performance z.B. im Gegensatz zu Reaper. Bei Reaper kommt mir allerdings die CPU Anzeige viel zu optimistisch vor.
 
Hallo, falscher Fred!
 
Und was sind dabei jetzt die 5 guten Gründe für Studio One?

ich hätte 5 dagegen, aber das wäre ja OT?
smil470517ae17d09.gif



smil46ff77a1c5e77.gif
 
Hallo, falscher Fred!

He? Wieso?

Steht da 5 gute Gruende DAFUER oder DAGEGEN? Steht nueschte.

Wenns ernste Mankos gibt, dann duerfte das den Threadsteller interessieren.
Wir machen hier schliesslich keine Produktwerbung.
 

---> Studio one - 5 gute Gründe! ?


[ref=[URL]https://recording.de/Community/Forum/Sequencer/PreSonus_Studio_One/167225/Post_1802925.html#48]Wennto[/URL] schrieb in #48: [/ref]


:focus:


edit:
Das ist keine frage, entweder du hast welche oder eben keine! ;-)
 
Machst du Werbung fuer die Software? Wenn ich dir 5 gute Gruende dafuer nenne und 20 GUTE Gruende dagegen, was dann? ich dachte, das ist ein Forum.
 
Siehe edit, und du kannst soviel gründe dagegen nennen wie du willst, aber eben Gründe, das ist kein fragefred!


Jetzt aber wirklich -> :focus:
 
Siehe edit, und du kannst soviel gründe dagegen nennen wie du willst, aber eben Gründe, das ist kein fragefred!


Jetzt aber wirklich -> :focus:

Ok ich seh schon, Recording.de ist ne Werbeplattform geworden. dann ist ja gut, das wir das geklaert haben. Das "gut" bezieht sich auf "Gruende", nicht auf das eigentliche Objekt. Das duerfte ja eigentlich klar sein. 5 Schlechte Gruende hoert sich ja bloed an :).
 
Okay

5 gute Sachen für mich in S1, welches aber noch lange nicht mein Hauptwerkzeug ist.Ich denke das wird es erst ab ca. Version 4 ;-) Ich habe es nun seit 2.0 fast ausschliesslich genutzt, aber dennoch bin ich immer noch nicht überzeugt und es mal wieder an die Seite geschoben.

aber....

- Superschnelles Bouncen von VSTi Zeugs innerhalb des Arrangements
- Track Tansform (bearbeiten gefreezter Klamotten)
- Sehr gute und optisch ansprechende mitgelieferte Plugins (gefallen mir besser als die Cubase internen) (NICHT die Instrumente)
- kein Dongle
- schnelles, unkompliziertes Routing
 
@synthpark

Dann sag doch, wie sieht es aus mit Multicore Perfomance?

Darum geht es hier in dem Thread!
 
Siehe edit, und du kannst soviel gründe dagegen nennen wie du willst, aber eben Gründe, das ist kein fragefred!


Jetzt aber wirklich -> :focus:

Ok ich seh schon, Recording.de ist ne Werbeplattform geworden. dann ist ja gut, das wir das geklaert haben. Das "gut" bezieht sich auf "Gruende", nicht auf das eigentliche Objekt. Das duerfte ja eigentlich klar sein. 5 Schlechte Gruende hoert sich ja bloed an :).

Bist du jetzt beleidigt und machst nur noch "krikkel krakkel" ins Schönschreibheft? :)
 
Dann sag doch, wie sieht es aus mit Multicore Perfomance?

Darum geht es hier in dem Thread!

ich hab keine Ahnung, deshalb hab ich ja gefragt.

Ist ja ein nicht ganz unerheblicher Punkt, gerade wenn man Softsynths wie Diva, Lush 101 und aehnliche Konsorten einsetzt. ich hatte selbst kurz ueberlegt mir S2.5 anzueignen, aber dann las ich irgendwas von MC Performanceeinbussen. Koennte auch am CPU Meter liegen ... zumindest bin ich verunsichert. Man koennte ja das Demo laden, aber dann wird der Rechner wieder zugemuellt, eventuell will mans doch nicht einsetzen, ausserdem kostet das alles Zeit.

edit: ok ich seh schon, Kindergarten-Thread. Dann ist ja gut.
 
ich hab keine Ahnung, deshalb hab ich ja gefragt.


= Off Topic!


:focus:


edit:

ich hatte selbst kutz ueberlegt mir S2.5 anzueignen, aber dann las ich irgendwas von MC Performanceeinbussen
Lad dir doch die Demo, alles andere hat bei soetwas doch keine substanz!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben