Studio One 4 ist da

Edit: Aktivierung funktioniert jetzt :)
Gut, dass es geklappt hat.

Ich muss übrigens nen Rückzieher machen. Die V4-Demo gibt's wohl erst in ein paar Wochen. Schade. Hat sich das Marketing wohl dieses Jahr für den gleichen Weg wie paar andere DAWs entschieden, wo die Demoversion nen Monat später kommt. Doof. Sorry für die Verwirrung.

und warum gibt es dann einen Link zur Demo, der aber leider nur auf meinen Account führt?

upload_2018-5-22_19-37-30.png
 
Vermutlich ist das die Demo von Studio One 3.
 
Audio Deluxe 106,-€ ...meine Retter!
...gekauft!:D
 
Vermutlich ist das die Demo von Studio One 3.
Nein, man kommt noch gar nicht an die Demo heran. Wenn man auf den Link klickt, kommt man nur zu seinem Account, aber findet keine Demo. Aber sagtest du ja schon, eine Demo wird wohl erst in ein paar Wochen zur Verfügung gestellt.
 
Vielleicht ist der Webshop in Euro noch nicht richtig eingestellt. 137.96 Schweizer Franken in Euro umgerechnet ist recht genau 117.96 € . Falls über Presonus Webshop kaufen, vielleicht sollte man noch zuwarten oder einen anderen Shop nehmen wenn man im Euro zu Hause ist.

2018-05-22 19_52_43-Studio One 4 Professional Upgrade.png
 
Nochmal! Geht zum JRR Shop oder Audio Deluxe!
 
wie kommt ihr denn bei AudioDeluxe auf 107€??
Screenshot_5.jpg
 
@NorthernDecay Hmm, der Link beim JRR Shop zu den 4-er Versionen geht auf eine Presonus-Produktliste ohne S1-Upgrades. Hast Du da nen direkten Link? Bei Audio Deluxe gehts mir wie Xixiosus...
 
Och Respekt... Da fängt man glatt an zu liebäugeln :love:
 
also ich komm gar nicht mehr rein zum S1 v4 beim JRRshop
 
@NorthernDecay Hmm, der Link beim JRR Shop zu den 4-er Versionen geht auf eine Presonus-Produktliste ohne S1-Upgrades. Hast Du da nen direkten Link? Bei Audio Deluxe gehts mir wie Xixiosus...
Bei Audio Deluxe:https://www.audiodeluxe.com/category/brands/presonus
wenn Du noch kein Kunde bist, mach eben ein Konto.
Du kannst im Einkaufswagen auch diesen Code versuchen MAY2018
das macht dann 126USD und in Euro 107

kann ich bestätigen, hab gleich auch noch mein melodyne upgegradet....
 
-
 
Zuletzt bearbeitet:
Insgesamt schaut das schon mal ganz gut aus. Ich warte auf die 4.5
 
aber bis zur V5 passiert sicher noch einiges.

Ja, das hörte man ja schon nach der Veröffentlichung von 3. Hab mal einige Videos angeguckt. So schlecht ist das ja gar nicht. Ich als S1 User würde da die 110 Flocken spendieren.
 
Sagt mal, die V3 ist jetzt bei mir im Account verschwunden, dafür ist die V4 da. Ich hab das Upgrade von V3 auf V4 gemacht.
Gut, ich habe mir eh den Installer der V3 plus die Offline-Lizenz vorher gespeichert, aber das ist nicht normal, oder?
 
Also an der viel kritisierten GUI hat sich ja Designtechnisch leider nicht viel getan. Finde es sieht fast genauso „Windows98-Malprogrammmäßig“ aus wie die Vorgängerversion. Hätte eigentlich ein komplett überarbeitetes Design erwartet wie der Sprung von Cubase 6 zu 7 oder Logic 9 zu Pro X. Heut zu Tage hören ja die Augen schließlich mit..

Takelayer wie normale Spuren handhaben zu können geht leider immernoch nicht und ist nach wie vor mein größter Kritikpunkt!

Mit ARA 2.0 jetzt schon zu werben und es erst für Ende des Jahres anzukündigen, finde ich auch nicht grade Mega cool! Zumal Logic das ja bereits vor S1 am Start hatte. Klingt so ein bisschen nach „unfertig“. Soweit ich weiß wurde doch aber ARA von Presounus und Celemony entwickelt oder? Daher schon etwas merkwürdig wenn Logic da schneller dran ist..
Hätte eigentlich mit ARA 2.0 spätestens bei der 4.0 gerechnet aber naja

endlich ist das Akkordgedöhns auch mal mit am Board! Zoom Einstellungen bleiben wie se sind. Tracknotes sind da und sonstige Kleinigkeiten. - joa ist doch ganz nett! Allerdings hätte man die Versionsnummer ruhig eher 3.8 nennen können statt dicke fette Major 4.0 .. ey! Isch schwör
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben