Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja aber vorallem, es gibt eine Testversion. Man kann ja mehrere Studio One-Versionen parallel installieren. Kannst du also ganz bequem ausprobieren, ob in S1 4 was für dich dabei ist und ansonsten einfach wieder runterschmeißen und auf V3 bleiben.Danke für dein Video, habe es gerade angeschaut und mir damit einen Überblick verschafft. Jetzt kann ich mir meine Gedanken machen ob oder ob nicht.
...war ja klar, ich habe nur noch Cubase Elements und die kann es nicht, egal!
...na ja, und das diejenigen die die 3er haben genauso viel bezahlen müssen, wie die mit der 1er und 2er Version ist schön für diejenigen, aber nicht ok.!
Interview hat leider nicht mehr hingehauen... ich mach das aber trotzdem noch, gibt ja noch andere Themen als die V4.Danke Can für das Video...Du Schelm!...ich habe mir so etwas gedacht von wegen Interview und so....
Ja, versteh ich. Ist halt leider wie bei allem: Man kann's nicht allen recht machen. Ich persönlich brauche weder Instrumente noch Effekte, weil ich genug 3rd-Party-Plugins habe und freu mich, wenn die was in ihre DAW einbauen, was ein Plugin nicht ersetzen kann. Aber ich versteh's, wenn das für viele mehr Priorität hat. Ist andererseits ja auch geil, wenn man aufm Notebook S1 installieren kann und dann seine Songs einfach austauschen kann ohne noch 20 Plugins installieren zu müssen. Aber in der Praxis wird das meistens ja sowieso nicht hinhauen.aber es fehlen mir die richtigen Innovationen, und ich habe auch fest mit neuen PlugIns (FX und Instrumente) von Presonus selber und Drittherstellern gerechnet, damit ich meinen anderen Kram ausmisten kann.
...war ja klar, ich habe nur noch Cubase Elements und die kann es nicht, egal!
Bei S1 funktioniert das in Versions-Zyklen. D.h. man zahlt nicht nur für die 4.0, sondern für alle 4.x-Updates, die je kommen werden. Also man kann sich sicher sein, dass wenn man jetzt Studio One 4 kauft, man dann auch noch die 4.9 (falls es die geben wird) kostenlos kriegt. Erst für die V5 muss man dann wieder zahlen. Und ja, da kommt definitiv noch einiges in Punkt-Updates, das es jetzt in die 4.0 nicht mehr geschafft hat. So war's auf jeden Fall bei der V3 auch.Eine kurze Frage, kenne mich mit der Updatepreispolitik bei Presonus nicht aus, kostet nur die Majorversion Geld, also 3 zu 4?
Und werden dann in der jeweiligen Majorversion auch kräfig weitere neue Features eingebaut, quasi ein 3.3, 3.4 und 3.6?
Na klar.hat den Studio One 4 auch noch die Mix FX Engine?
Du Lümmel, da habe ich gar nicht drauf geachtet, alle frech heute hier!...war ja klar, ich habe nur noch Cubase Elements und die kann es nicht, egal!
ne, geht natürlich nicht! Auch Welthit und Radio-Edit Export nicht ...
... wie eigentlich aus dem Scherzbild, eindeutig hervorgehen sollte.
daher auch der Smiley
Du Lümmel, da habe ich gar nicht drauf geachtet, alle frech heute hier!...war ja klar, ich habe nur noch Cubase Elements und die kann es nicht, egal!
ne, geht natürlich nicht! Auch Welthit und Radio-Edit Export nicht ...
... wie eigentlich aus dem Scherzbild, eindeutig hervorgehen sollte.
daher auch der Smiley
Ehrlich gesagt ist das (und das Multi-Part-Editing, da ich eben viel orchestrale Musik mache) sogar fast mein Highlight in der V4. So große Baustellen wie Stepsequenzer und Chord Track würde ich persönlich gar nicht brauchen. Aber wenn man sich daran gewöhnt hat, kann beides natürlich auch richtig Zeit sparen.Eigener Zoom pro Spur (bräuchte ich Dich auch dauernd)
Sehe ich auch so. Für "alte" Bestandskunden finde ich die Update-Politike nicht gut.Danke Can für das Video...Du Schelm!...ich habe mir so etwas gedacht von wegen Interview und so....
Ich bin ein wenig zwiespaltig und ich muss zugeben, die 150,-€ sind arg grenz-wertig, wenn auch berechtigt, verdient, und nicht zu viel, aber es fehlen mir die richtigen Innovationen, und ich habe auch fest mit neuen PlugIns (FX und Instrumente) von Presonus selber und Drittherstellern gerechnet, damit ich meinen anderen Kram ausmisten kann. Deswegen habe ich auch bei diversen Salesdays still gehalten, weil ich echt damit gerechnet habe, das S1/4 was raushaut.
Alles rein subjektiv, und ich werde auch upgraden, aber zu dem Preis wohl nicht,...99,-€ ok, aber so wird es wohl ein Summersale oder Thanksgiving-Kauf werden.
...na ja, und das diejenigen die die 3er haben genauso viel bezahlen müssen, wie die mit der 1er und 2er Version ist schön für diejenigen, aber nicht ok.!
...trotzdem, alles gut soweit!