Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es kommt natürlich immer darauf an, wie man arbeitet, aber es sind schon ganz nützliche Tools.also Impact und Sample One interessieren mich null. Nie verwendet und daran wird sich wohl nichts ändern
Sehe ich auch so. Für "alte" Bestandskunden finde ich die Update-Politike nicht gut.Danke Can für das Video...Du Schelm!...ich habe mir so etwas gedacht von wegen Interview und so....
Ich bin ein wenig zwiespaltig und ich muss zugeben, die 150,-€ sind arg grenz-wertig, wenn auch berechtigt, verdient, und nicht zu viel, aber es fehlen mir die richtigen Innovationen, und ich habe auch fest mit neuen PlugIns (FX und Instrumente) von Presonus selber und Drittherstellern gerechnet, damit ich meinen anderen Kram ausmisten kann. Deswegen habe ich auch bei diversen Salesdays still gehalten, weil ich echt damit gerechnet habe, das S1/4 was raushaut.
Alles rein subjektiv, und ich werde auch upgraden, aber zu dem Preis wohl nicht,...99,-€ ok, aber so wird es wohl ein Summersale oder Thanksgiving-Kauf werden.
...na ja, und das diejenigen die die 3er haben genauso viel bezahlen müssen, wie die mit der 1er und 2er Version ist schön für diejenigen, aber nicht ok.!
...trotzdem, alles gut soweit!
Jetzt wieder 149,- Euronen zahlen. Neukunden kommen da günstiger weg. Fair ist was anderes.
Sehe ich auch so. Für "alte" Bestandskunden finde ich die Update-Politike nicht gut.Danke Can für das Video...Du Schelm!...ich habe mir so etwas gedacht von wegen Interview und so....
Ich bin ein wenig zwiespaltig und ich muss zugeben, die 150,-€ sind arg grenz-wertig, wenn auch berechtigt, verdient, und nicht zu viel, aber es fehlen mir die richtigen Innovationen, und ich habe auch fest mit neuen PlugIns (FX und Instrumente) von Presonus selber und Drittherstellern gerechnet, damit ich meinen anderen Kram ausmisten kann. Deswegen habe ich auch bei diversen Salesdays still gehalten, weil ich echt damit gerechnet habe, das S1/4 was raushaut.
Alles rein subjektiv, und ich werde auch upgraden, aber zu dem Preis wohl nicht,...99,-€ ok, aber so wird es wohl ein Summersale oder Thanksgiving-Kauf werden.
...na ja, und das diejenigen die die 3er haben genauso viel bezahlen müssen, wie die mit der 1er und 2er Version ist schön für diejenigen, aber nicht ok.!
...trotzdem, alles gut soweit!
Jetzt wieder 149,- Euronen zahlen. Neukunden kommen da günstiger weg. Fair ist was anderes.
Hmm, Merkwürdig. Bei mir wird ein Kaufpreis von umgerechnet in Euro von 117.96 Euro angezeigt ( including Taxes)
Betrifft: "Studio One 4 Professional Upgrade from Professional or Producer - all versions"
Noch merkwürdiger ist was vorangehend bereits bemängelt wird, das man keine Vergünstigung bei Studio One 3 Pro erhält, selbst nicht wenn man ein Producer V2 hatte -derselbe Upgrade Preis. Ein solches kleineres Vorgänger Produkt habe ich auch noch in meinem Account ( 2014 gekauft).
Den Impact habe ich auch so gut wie gar nicht benutzt, ähnlich beim SampleOne.Ich fand Impact und Sample One bist heute einfach Mega kacke
Du Schelm. Gerade wollte ich meine Kiste anwerfen und nachschauen. Die 5 Sekunden verlorene Lebenszeit stelle ich dir in Rechnung.ne, geht natürlich nicht! Auch Welthit und Radio-Edit Export nicht ...
wo denn das? bei denen steht doch 147€ auf dem eigenen Shop112,13€ bezahl
Gut, dass es geklappt hat.Edit: Aktivierung funktioniert jetzt
Das habe ich auch bezahlt, aber ich bin eh nicht so der "Sparfuchs". Die Presonus Leute sollen sich ruhig auch mal ein Bierchen nebenbei leisten können146,37€!