Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bordon, da steht "It’s time for another FREE mind-blowing update to Studio One 3!" und dann nehme ich mal an, dass es auch "FREE" ist, also kostenlos.
Keiner ne Ahnung? ...übersetzt heißt das sowas wie:"der Takt läuft weiter" oder s.ä.
Äh........da steht nicht V4 sondern 3.2....Etwas "Großes", etwas "Revolutionäres" kommt auf uns zu, bin gespannt
"It’s time for another FREE mind-blowing update to Studio One 3!"
http://blog.presonus.com/index.php/2016/02/12/studio-one-webcast-feb25/
Etwas "Großes", etwas "Revolutionäres" kommt auf uns zu, bin gespannt
Na darauf kann ich wirklich verzichten, hab weder nen Tablet noch nen iPad und auch nie vermisstWas wohl laut Facebook-Screenshot von Arnd Kaiser kommt, ist eine Windows-Tablet-Version der iPad-Remote-App.
3. Eine wie auch immer geartete Einbindung von Notion (gerne auch rudimentär). (Stark wäre natürlich wenn man Spuren per drag&drop zwischen den beiden hin und her schieben könnte). Aber das ist wohl reines Wunschdenken.
Ich glaub bei presonus kann sich eh niemand mehr daran erinnern weshalb man die Firma Notion überhaupt aufgekauft hat. Der Verantwortliche ist wahrscheinlich schon längst gefeuert und fünf Firmen weiter.
...vielleicht ist der lang angekündigte Midi- Drum-Editor mit dabei ?
so in der Art von Kuhbays...