L
Lobotomeandyou
- Reaktionen
- 1.747
Die "perfekteste Über-DAW" gibt´s eh nicht. Schon schade, ist aber so und wird auch nie kommen. Zwinker
Doch!
Tracktion.
Ich hab's im Urin!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die "perfekteste Über-DAW" gibt´s eh nicht. Schon schade, ist aber so und wird auch nie kommen. Zwinker
rkdk schrieb in #441:
Der Trend geht ja sowieso zu Mehr-DAW, d.h. manche User verwenden gleich zwei (oder noch mehr Sequenzer)...
Ja, rechne ich eigentlich auch stündlich damit ...Einige Mitbewerber haben auch schon angekündigt, dass sie ihren Laden dann entgültig dicht machen werden, weil S1 so konkurenzlos gut ist...
Der Trend geht ja sowieso zu Mehr-DAW, d.h. manche User verwenden gleich zwei (oder noch mehr Sequenzer), um daraus den besten Nutzen zu ziehen, und vllt. seiner Kreativität auf die Sprünge zu helfen. Das mache ich auch so. (Tipp) Die "perfekteste Über-DAW" gibt´s eh nicht. Schon schade, ist aber so und wird auch nie kommen.
Leider wirkt das allgemein bei Sonar wie zusammengewürfelt,
Wo ist denn das Problem dabei, neben S1 noch andere DAWs zu benutzen?
Hier darf man aber auch einfach nicht vergessen wie alt Sonar schon ist. Das geht noch weiter zurück als das Produkt überhaupt "Sonar" hieß. Die erste Version von Sonar war auch nur ein Update einer Vorversion von Cakewalk Pro Audio und selbst das hatte mal einen Vorgänger unter MS-Dos.