MountainKing
- Reaktionen
- 4.939
In dem obigen Video wird das am Anfang sehr schön erklärt.
Englisch, aber verständlich.
Englisch, aber verständlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Playhead springt bei Stop immer noch zurück
Setzt man mit dem Range-Tool im Playmode den Startpunkt neu, wird die Loop bei Stop-Start abgeschaltet.
Ja, habe ich. Es fehlt eine Funktion "Lieber Cursor, bleibe dort wo du grade bist und gehe erst auf Start zurück, wenn ich Start drücke". Logic User kennen das. Aber da sabbel ich mir ja schon lange den Mund fusselig.Kann es sein das du " bei Stopp zurück zu Startposition" eingeschaltet hast?
Ja, öhm. Und nun? Der Playhead springt bei Stop immer noch zurück. Schwachsinnslogik. Da nützt einem der Playstart-Marker nix.
Setzt man mit dem Range-Tool im Playmode den Startpunkt neu, wird die Loop bei Stop-Start abgeschaltet. Sinnlos.
Rechts überholt und links alles liegen gelassen, Hauptsache man hat die Erkenntnis gewonnen, dass PT Müll ist, um mehr scheint es den Werbemachern wohl nicht zu gehen.
Na gut, ich lege mich wieder hin.
Ja, habe ich. Es fehlt eine Funktion "Lieber Cursor, bleibe dort wo du grade bist und gehe erst auf Start zurück, wenn ich Start drücke". Logic User kennen das. Aber da sabbel ich mir ja schon lange den Mund fusselig.
Ja, habe ich. Es fehlt eine Funktion "Lieber Cursor, bleibe dort wo du grade bist und gehe erst auf Start zurück, wenn ich Start drücke". Logic User kennen das. Aber da sabbel ich mir ja schon lange den Mund fusselig.
Ja? Echt? Also bei mir nicht. Hier passiert genau das, wenn ich den Wiedergabestartmarker aktiviere und "Zur Startposition zurück bei Stop" ausschalte.
Ich habs auch erst nicht kapiert. Er möchte die Funktion ja, aber der Curser soll erst zur Startposition zurück springen wenn man auf Start drückt. Jetzte springt er gleich zurück wenn man Stopp drückt.
Das kann den nicht gewünschten Effekt haben, daß der Bildlauf folgt und ergo die Position aus dem Focus verschwindet.
Also, jetzt nachdem ich mal ein bissken mit dem Konsolenquark Mix FX rumgespielt hab', muss ich schon sagen, dass mir das gefällt. Kitzelt schon noch was aus'm Mix, aber sollte man schon fein nuanciert einsetzen, das Dingen.
Nix für Grobmotoriker.
Das Consolendingens im Main hab ich schon entdeckt, und was macht man damit, brauch ich das für mein Analogzeugs ?
Das Consolendingens ist die erste Anwendung dieser neuen Mix-Engine-FX-Sache. Bedeutet: Ein Mix-Engine-FX-Plugin auf der Summe oder in einem Bus bearbeitet nicht die Summe, sondern die Einzelspuren direkt. Und damit werden halt solche Analog-Konsolen-Emulationen möglich...
Ob du's brauchst, keine Ahnung
...ein wenig an "Analog" erinnert, irgendwie wärmer, fülliger, fetter, angenehmer, echt nicht schlecht.
Jau, das Comping ist in 3.2 gut gelöst, mag ich!Ooch, ich finde die Neuheiten ganz gut abgeschaut und weiter gedacht.
Das Comping zB.