Soundkraft
- Reaktionen
- 4.214
1 MByte /sek...immer noch recht zügig ...es kommt wohl auf den Zeitpunkt an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
yeah baby yeah
11 mb geschafft
Gibts von der 2.6 auch eine Demo? Oder ist die Demo noch <2.6? Ich würde mir die aktuelle MCU-Implentation gerne mal anschauen...
Na dann werde ich meine Demoversion jetzt auch mal "aufwerten"!
Hallo Studio One User,
Was genau hast du "nüschts" gefunden?... was mach denn die S1 2.5 User die kein Internetz am Studiorechner haben? Auf myPresonus hab ich nüschts gefunden ...
Keiner, wenn man nicht weiß, wie Studio One "tickt". Wenn du eine VSTi-Spur duplizierst, was erwartest du? Einen weiteren Ausgang? Ein neues VSTi? Beim duplizieren von VSTi-Spuren wird u.a. kein weiteres Instrument und damit auch kein weiterer Ausgang in der Konsole erzeugt.Wie soll ich meine Liste nennen: Bug-Liste, Mängel-Liste oder Wunsch-Liste ?
Das sind nicht nur für mich wirklich wichtige Dinge, die bei Studio One nicht ok sind:
- duplizierte Instrumentenspur (nicht Audio), erscheint nicht im Mixer bzw. werden übereinander gelegt.
(wer braucht so etwas? ...da mache ich mir doch eine Gruppe oder Ordnerspur für mehr Übersicht oder?)
Nächstes Thema- Spurnamen werden nicht vom Mixer übernommen (Tipp: mit Shit und Enter werden aber Events mit unbenannt)
Ui, ui, DAS ist Blasphemie Ich selbst frage mich allerdings, warum das so sein muss....- versehentliches scrollen wenn der Mauszeiger im Instrumenten Eingang oder Ausgang steht, verändert diese.
(da kann man unbemerkt etwas verstellen und hat Chaos! Vielleicht nur reinklicken und auswählen)
Yepp, das ist wohl ein Feature.- gemutete Instrumentenspur, wird nicht im Mixer gemutet und umgekehrt ebenso.(bei Audio gehts?)
Weil Presonus das geil findet.- duplizierte Spur mit Event hat andere Farbe, warum?
Hm, das verstehe ich nicht- Im Editor sollten die Event doch bitte den Notenwert anzeigen, zumindest beim vergrößern.
Neu geladen werden? Hm, wäre mir neu. Aber nur voran, bzgl. Gain, Pan bzw. DualPan gilt es, Presonus als einziger User davon zu überzeugen, dass es "eigentlich" in den Kanal als default hineingehört...- eine feste grafische Panoramaweite im Mixer, wäre ebenfalls praktisch (der Binaural Pan ist
unübersichtlich und muss extra geladen werden)
Finde ich nicht- In dem Instrumentenfenster sollten die Reiter der geladenen Plug-Ins aufleuchten, wenn sie angesteuert werden.
Wo siehst du das in welcher DAW? Es gibt ja das blaue Lämpchen im Kanal, bzw. dem TrackIch weiß manchmal nicht, welches Instrument ich gerade antrigger
Hier alles tutti. Keine Notenhänger oder Abstürze. Alchemy 1.55 / Zebra 2.5und als letztes: U-He Zebra 2.5 und Alchemy 1.25 laufen nicht sauber (Notenhänger und Abstürze)
in Reaper alles ok. (habe Win7 64bit / S1 V.2.6 64bit)
- duplizierte Instrumentenspur (nicht Audio), erscheint nicht im Mixer bzw. werden übereinander gelegt.
(wer braucht so etwas? ...da mache ich mir doch eine Gruppe oder Ordnerspur für mehr Übersicht oder?)
Shit und Enter.- Spurnamen werden nicht vom Mixer übernommen (Tipp: mit Shit und Enter werden aber Events mit unbenannt)
- versehentliches scrollen wenn der Mauszeiger im Instrumenten Eingang oder Ausgang steht, verändert diese.
- gemutete Instrumentenspur, wird nicht im Mixer gemutet und umgekehrt ebenso.(bei Audio gehts?)
- duplizierte Spur mit Event hat andere Farbe, warum?
- Im Editor sollten die Event doch bitte den Notenwert anzeigen, zumindest beim vergrößern.
- eine feste grafische Panoramaweite im Mixer, wäre ebenfalls praktisch (der Binaural Pan ist
unübersichtlich und muss extra geladen werden)
- In dem Instrumentenfenster sollten die Reiter der geladenen Plug-Ins aufleuchten, wenn sie angesteuert werden.
und als letztes: U-He Zebra 2.5 und Alchemy 1.25 laufen nicht sauber (Notenhänger und Abstürze)
- Im Editor sollten die Event doch bitte den Notenwert anzeigen, zumindest beim vergrößern.
Hm, das verstehe ich nicht
Alchemy 1.25 laufen nicht sauber (Notenhänger und Abstürze)