Studio One 2.5.1 verfügbar!

Also bei mir klappt´s auch nicht. Hab´s bei meiner Artist-Version, die auf meinem Laptop installiert ist, ausprobiert: Aus SO heraus wird diese contentxxxyyy.action-Datei (105mb) im Download-Ordner abgelegt. SO schließt aber nach Ende des Downloads und nix passiert.
Installiert man den im Benutzerkonto als Version 2.5.1 gekennzeichneten Installer, wird in SO nur die alte Version 2.5.0.20189 angezeigt.
Irgendwas passt da nicht

Grüße
Cos
 
ein software update kann doch nicht so kompliziert sein. naja, anscheinend doch.
 
ein software update kann doch nicht so kompliziert sein. naja, anscheinend doch.


Unwissender 8-)
Spaß beiseite, ich kann dir folgendes aus Erfahrung sagen: desto einfacher etwas für den Konsumenten erscheint, desto schwieriger war es für den Produzenten und das gilt insbesondere im Software-Bereich!

Ist aber nicht so schlimm, so kann man wenigstens die laufenden Projekte checken, ob irgendwo ein Dynamik-Plug auf "Auto" steht und somit der Klangveränderung nach dem Update vorbeugen :)
 
Ich vermute mal, Ari wollte mal früh Feierabend machen, obwohl die Software noch nicht komplett auf den Servern deployed ist. Obwohl ich hatte Glück, um 1730 war alles tutti, Jetzt geht es auch auf meinem MBP nicht.

Aber gut, dass wir drüber reden ;)
 
ja, da hast du wohl recht. manchmal steht man wie ein ochse vor dem berg. aarg, echt ärgerlich.

bei den dynamikplugins hab ich nie die auto funktion gebraucht. die fand ich immer unbrauchbar weil es immer zu laut war.

so ich mach mal ne pause und probier es später nochmal.
 
also bei mir hat das update der 32 bit und 64 bit version sofort anstandslos funktioniert
 
Jepp, der Link von "Einfach" klappt wunderbar. Danke-Button ist geklickt.

Trotzdem geht das Auto-Update nicht :p
Extra vorher das fünfte Mal laufen lassen.
 
ah, jetzt hats geklappt. super
 
Bei mir (Win7 x64) hat das automatische Update auch nicht funktioniert. Hat sich einfach beendet und fertig. Das Problem haben aber nicht nur einige hier, sondern auch recht viele im Presonus Forum. Mit anderen Worten, die automatische Updatefunktion aus 2.5.0 hat wohl einen Bug.


Am besten über den oben von @Einfach geposteten Link herunterladen, dann funktioniert es.
 
jepp der link klappt !! daankeeee
 
Jau, ein Dankeschön an Einfach.

Noch 'ne Frage. Was ist mit der .dmg Datei da drüber. Muss man die auch runterladen?
 
Das DMG ist für angebissenes Obst. ;)
 
Danke, dass folgende von mir mit sehnlichst gewünschte Verbesserungen gemacht wurden! :)

- [Sample One] loop mode added
- MIDI file import bug when notes have overlap
- Automation points not added when using "Insert Silence"
- Reverse audio does not use original event color
- Several Sampler engine issues (improved sfz import; clicks at sample end)



Aber was bedeutet diese Neuerung?

- Drawing bug with layer events

Achja und was war falsch beim "Auo" Modus der Dynamikeinheiten? Ganz im Gegenteil, ich fand das enorme Zupacken eher entgegenkommend.
 
bitte bitte antworte mir Ari! Ich wäre so glücklich... :(
Die Neugier macht mich noch krank.
 
na gut... weißt du es vielleicht? oder irgendjemand?
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben