Studio One 2.5.1 verfügbar!

Die contentblabla.action habe ich nach dem ersten Dialog (s.o) mal gesichert und dann nach dmg umbenannt. Ist trotzdem die 2.5.0 Version. Da ist zwischenzeitlich auf dem Presonus-Server was kraus ;) Also nicht nur wir User machen Fähler....



http://forums.presonus.com/posts/list/34675.page
 
Die contentblabla.action habe ich nach dem ersten Dialog (s.o) mal gesichert und dann nach dmg umbenannt. Ist trotzdem die 2.5.0 Version. Da ist zwischenzeitlich auf dem Presonus-Server was kraus ;) Also nicht nur wir User machen Fähler....

Na, das bedeutet ja schomma 10 % Rabatt aufs nächste große Update! Zur Strafe! ;-)
 
Nee, keiner wirds wissen ausser die Hamburger. Da sie aber hier idR mitlesen ists nur eine Frage der Zeit :) Abwarten und Tee trinken, ersatzweise auch nen Bierchen. Ist ja Feierabend :)
 
Abwarten und Tee trinken, ersatzweise auch nen Bierchen. Ist ja Feierabend Lächeln

Einigen wir uns aufn Kaffee.

Prosit!



smil4535c81ca077b.gif
 
Ich habe direkt aus Studio One heraus installiert. Kein Problem, da wurde korrekt die Version 2.5.1.21166 installiert.

Tschö,
Steffen
 
... Windows-Version, wohlgemerkt.
 
Ich habe direkt aus [Studio One] Studio One heraus installiert. Kein Problem, da wurde korrekt die Version 2.5.1.21166 installiert.

Tschö,
Steffen

Du Glücklicher! Dann versuche ich es jetzt auch nochma.
 
Oh, sehr interessante Info. Da es bei mir beim dritten mal nicht geklappt hat und alle guten Dinge nicht vier sind, werde ich einfach abwarten, bis nen Statement kommt, dass alles ohne probs läuft :)

@Stoman: Wann hast du den geupdated?
 
Nee, bei mir hat es jetzt im 3. Versuch auch nicht geklappt. Win 7/ S1 32 bit Version
 
Und 64bit Version das gleiche Elend.
 
Ich vermute Mal, dass die falsche Version in den Installern steckt. Auf meinem Screenshot könnt Ihr sehn, dass der Installer ebenso 2.5.0 anzeigt obwohl im Downloadbereich als 2.5.1 ausgewiesen. Frisch von der Presonus Seite geladen.
 

Anhänge

  • Screen Shot 2013-02-25 at 19.53.09.png
    Screen Shot 2013-02-25 at 19.53.09.png
    165,9 KB · Aufrufe: 104
@Stoman: Wann hast du den geupdated?

Irgendwann im Laufe des Abends. Ungefähr um die Zeit herum, als ich gefragt hatte, worum es sich beim Bendmarker-Bugfix handelt.

... den ich btw auch schon kannte, aber wichtiger wäre mir die generelle Reparatur der Quantize-Funktion gewesen. Das ist offenbar noch nicht korrigiert - zumindest steht es nicht in der Liste.

Schöne Grüße,
Steffen
 
@ schroerob

Hmmm, was da aber nicht passt: die Gesamtgröße der Datei. Die liegt ja in deinem Beispiel bei 278,9 MB. Die Version, die wir uns hier (aus dem Programm raus) vergeblich ziehen, hat 'nen Umfang von 102 MB bzw. 105 MB in der 64bit Version.
 
Ich habe (bisher) NUR die 64-Bit-Version aktualisiert.
 
Kanns auch nicht updaten. Hmph komisch. naja mal abwarten. vielleicht geht es ja morgen.
 
@Stoman:

Alles klar, war also ne ganze Ecke früher als meine Versuche. Vielleicht ist der anstur aber auch gerade zu groß. Who knows.


... den ich btw auch schon kannte, aber wichtiger wäre mir die generelle Reparatur der Quantize-Funktion gewesen. Das ist offenbar noch nicht korrigiert - zumindest steht es nicht in der Liste.

An solcher Funktion zu Bugfixen ist wie eine Operation am offenen Herzen und dazu kommt noch ein nicht unerheblicher QS-Aufwand. Sind bestimmt dran, aber es ist ja noch nicht sooo lange her, dass das so offen bewusst wurde, dass da was nicht hin haut.
Ich mutmasße mal, dass dieser bugfix schon aus dem großen Fix kommt. Step by Step, Inkrement für Inkrement. Software halt :)
 
Ungewöhnlich, dass ausgerechnet bei mir mal kein Problem auftritt. ;)
 

Anhänge

  • s1_update.png
    s1_update.png
    22,2 KB · Aufrufe: 111
Jede weitere Stunde Verzug bedeutet weitere 10 % Preisnachlass aufs nächste große Update. ;-)
 
@Emmsen:
Davon gehe ich ganz sicher aus. Ich hatte aber natürlich gehofft, dass der Durchbruch schon gelungen sei. ;)

Tschö,
Steffen
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben