Die kh120 sind überhaupt nicht höhenarm. Die sind schnurgerade und deswegen langweilig/mittig. Die haben einfach garkeinen sound. Ich hab die Dinger jetzt echt lange zusammen mit dem kh810 (den 805 gabs damals leider noch nicht). Mein Raum ist optimiert, der Sub sauberst eingemessen. Und keine Frage man hört schon hoch aufgelöst aber über die Jahre und ich durfte letztens auch mal geithain rl906 hören, hab ich das Gefühl in Sachen Auflösung noch was geht. Ausgespielt wird über ein fireface 800. weiß nicht was da noch mit besseren Wandlern und den neumännern geht.
Und dadurch das die Dinger keinen eigenklang haben(ist irgendwie mein Eindruck, weiß nicht wie ich das besser beschreiben soll), klingt irgendwie nach einer Zeit immer alles gut, bzw. Muss man sich seinen Sound echt antrainieren. Über Kopfhörer ist die Auflösung natürlich wesentlich schlechter aber meine Mixe haben den richtigen Sound, weil ich auf dem Kopfhörer irgendwann merke das das eqing quasi "einrastet" und richtig ist. Das passiert auf den kh120 irgendwie nicht...