Dodo_I
- Reaktionen
- 7.484
Sorry, komm erst morgen dazu ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
einen einfachen langgezogenen Ton mit einem Vibrato fade von minimal nach maximal
ähh.. Und wieso postest Du das dann hier als Problem? wenn es "viele" ganz gut machen. Ich bin ja mit Dir bei Deiner Suche. Offenbar haben wir das gleiche Anliegen, wurden aber bisher nicht bedient.viele Libraries .... machen das auch alle recht gut finde ich.
Da hast du etwas falsch verstanden. mein Problem war lediglich dass mir das maximale Vibrato von LASS bzw Sable zu schwach erschien.
Wahrscheinlich eher nur 16 oder 32 Abstufungen, der rest wird wahrscheinlich eh interpoiert...wenn überhaupt....weshalb das auch nicht wirklich "organisch" klingt wenn man da rumregelt..hab dasselbe Problemchen mit Gitarrensims.
Naja diese fadebaren Vibratos sind wie der Name schon sagt gefadet, also nur virtuell. Klingt alles nicht so gut, da der Übergang nicht organisch.
Eh wo ist das Vibrato hin? Wieso falsch gepostet?
Gibt natürlich auch Libs mit nem fest recordeten Vibrato, das muss dann aber nicht immer passen, schränkt mich zu sehr ein. Dann lieber ein bisschen weniger Realismus und dafür viel mehr Freiheit.
Ei da bin ich auf der falschen Spur gefahren. tut mir leid... mein Problem war lediglich dass mir das maximale Vibrato von LASS bzw Sable zu schwach erschien...
Jetzt mal so unter uns. Kann es sein,dass Du da nicht etwas überreagierst?PS: falls noch jemand die genannten oder auch andere Libraries hat und einen einfachen langgezogenen Ton mit einem Vibrato fade von minimal nach maximal hier postet wäre das sehr willkomme