Störgeräusche von Soundkarte

N

NULL

Guest
Hallo!

Ich hab meine onboardsounkarte an den Verstärker meiner Stereoanlage bei "aux" angeschlossen. Problem: Im Hintergrund ein lautes monotones Brummen. Am Verstärker kanns eigentlich nicht liegen, da an den selben Anschluss angeschlossenene mp3-player störungsfrei arbeiten.
Kann mir jemand sagen woran das liegt und wie dem abgeholfen werden kann? Bringt eine "richtige" Soundkarte was?
Danke und Gruß von
Dani
 
An welchen Anschluss gehst du denn bei deiner Soundkarte rein?
Und was hast du denn überhaupt für eine Karte?


Viele Grüße

Malte 8-)
 
Hallo Malte,
Ich geh gar nicht in die Soundkarte rein, sondern benutze nur den Lineout, den ich an die Stereoanlage angeschlossen hab.
Die Soundkarte ist onboard eines Mainboards (AMD-Sockel A, VIA KT333, EPoX EP-8K5A2 ohne Raid). Gruß Daniel
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
2
Aufrufe
244
Astronautenkost
Astronautenkost
H
Antworten
41
Aufrufe
3K
Gelöschtes Mitglied 91464
G
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben