STLTones News


Ethersis
Ethersis
Individualist
Registriert
06.04.15
Beiträge
7.512
Punkte Reaktionen
5.379
Punkte
24.321
Grad erst den Bogren One Knob Amp verdaut, da kommen STLTones mit einem ominösen Countdown für die Tonehubplattform um die Ecke. Es heißt:
SOMETHING IS COMING.
Something that's never been done before...

Was mag das wohl sein? Vielleicht sind alle Knöpfe weg? ... man weiß es einfach nicht. Schon wieder schlaflose Nächte.

tonehub.jpg
 
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
Gruftie
Registriert
26.09.10
Beiträge
9.115
Punkte Reaktionen
5.799
Ort
Bremen
Punkte
26.631
Aha? Skalierbare GUI?
 
Ethersis
Ethersis
Individualist
Registriert
06.04.15
Beiträge
7.512
Punkte Reaktionen
5.379
Punkte
24.321
Keine saudummen Superlative benutzen vielleicht?
Vielleicht. Sie benutzen zwar Majuskeln aber immerhin heißt es:"SOMETHING IS COMING".
Und nicht:" SOMETHING MEGANEXTGENULTIMATEHASTENICHTGESEHEN IS COMING".
 
D
Deathofsincerity
Berufsjugendlicher
Registriert
05.03.20
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
551
Punkte
2.640
Oneknob-AmpToneHubanality wird das neue Produkt, aus den 3 Linien.
Alle Knöpfe aller Amps werden durch den einen, gleichzeitig per A.I über Cloud bedient.
 
sts
sts
Registriert
09.09.08
Beiträge
11.483
Punkte Reaktionen
9.819
Punkte
41.036
Amp-Simulation mit eingebauter Waschmaschine, kann auch für Kurzstreckenflüge verwendet werden und Stechmücken fangen. Something that's never been done before, aus guten Gründen.
 
muffy
muffy
Hippie
Registriert
18.12.16
Beiträge
23.826
Punkte Reaktionen
18.585
Ort
Frankfurt
Punkte
79.886
Grad erst den Bogren One Knob Amp verdaut, da kommen STLTones mit einem ominösen Countdown für die Tonehubplattform um die Ecke. Es heißt:

Was mag das wohl sein? Vielleicht sind alle Knöpfe weg? ... man weiß es einfach nicht. Schon wieder schlaflose Nächte.

Something is coming?!

NANA IS COMING!

 
Entone
Entone
Triangelspieler
Registriert
04.01.03
Beiträge
13.102
Punkte Reaktionen
8.725
Punkte
39.380
Wenn es lange keinen € mehr gibt, wird es noch ₿ geben.
Das ist doch längst out. Jetzt sind gerade NFTs gehyped, aber der Hype geht auch bald zu Ende. Digitale Schweinefürze sind der Markt der Zukunft. Ich sag's euch Leute. Kauft digitale Schweinefürze.
 

Ähnliche Themen

 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben