STLTones News

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Ethersis

Ethersis

Registriert
06.04.15
Beiträge
9.822
Reaktionen
7.534
Punkte
33.198
Grad erst den Bogren One Knob Amp verdaut, da kommen STLTones mit einem ominösen Countdown um die Ecke. Es heißt:
SOMETHING IS COMING.
Something that's never been done before...

Was mag das wohl sein? Vielleicht sind alle Knöpfe weg? ... man weiß es einfach nicht. Schon wieder schlaflose Nächte.

tonehub.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine saudummen Superlative benutzen vielleicht?
Vielleicht. Sie benutzen zwar Majuskeln aber immerhin heißt es:"SOMETHING IS COMING".
Und nicht:" SOMETHING MEGANEXTGENULTIMATEHASTENICHTGESEHEN IS COMING".
 
Oneknob-AmpToneHubanality wird das neue Produkt, aus den 3 Linien.
Alle Knöpfe aller Amps werden durch den einen, gleichzeitig per A.I über Cloud bedient.
 
Amp-Simulation mit eingebauter Waschmaschine, kann auch für Kurzstreckenflüge verwendet werden und Stechmücken fangen. Something that's never been done before, aus guten Gründen.
 
Grad erst den Bogren One Knob Amp verdaut, da kommen STLTones mit einem ominösen Countdown für die Tonehubplattform um die Ecke. Es heißt:

Was mag das wohl sein? Vielleicht sind alle Knöpfe weg? ... man weiß es einfach nicht. Schon wieder schlaflose Nächte.

Something is coming?!

NANA IS COMING!

 
Wenn es lange keinen € mehr gibt, wird es noch ₿ geben.
Das ist doch längst out. Jetzt sind gerade NFTs gehyped, aber der Hype geht auch bald zu Ende. Digitale Schweinefürze sind der Markt der Zukunft. Ich sag's euch Leute. Kauft digitale Schweinefürze.
 

Zurück
Oben