STLTones 40%

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Endlich ist mal was im Sale, nachdem wir jahrelang immer die vollen Preise bezahlen mussten und darüber völlig verarmt sind. :D
 
Danke, aber nöö.
 
@Nö-sager: selber schuld! Fröne ich eben alleine meiner neuen Sounds, die sich auch nur wieder in Nuancen von denen unterscheiden die ich schon habe o_O ... was soll´s. :D

nachdem wir jahrelang immer die vollen Preise bezahlen mussten
Naja, zumindest Stundenweise. :eek::D
 
Fröne ich eben alleine meiner neuen Sounds, die sich auch nur wieder in Nuancen von denen unterscheiden die ich schon habe
Da gibt es Abhilfe: Sich täglich mehrere Stunden mit einem voll aufgedrehten echten Röhennamp (min. 30 W) plus Cab zudröhnen. Max. 1 Meter davon weg stehen. Nach wenigen Wochen verschwinden jegliche Nuancen, so dass man anschließend jede beliebige Ampsim nehmen kann. Auch sonstige Umweltgeräusche stören dann gar nicht mehr.
 
Da gibt es Abhilfe: Sich täglich mehrere Stunden mit einem voll aufgedrehten echten Röhennamp (min. 30 W) plus Cab zudröhnen. Max. 1 Meter davon weg stehen. Nach wenigen Wochen verschwinden jegliche Nuancen, so dass man anschließend jede beliebige Ampsim nehmen kann. Auch sonstige Umweltgeräusche stören dann gar nicht mehr
Das ist die Formel für den Weltfrieden. Hätte nicht gedacht, dass ich sie hier finden würde.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben