STLTones News

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Das ist doch längst out. Jetzt sind gerade NFTs gehyped, aber der Hype geht auch bald zu Ende. Digitale Schweinefürze sind der Markt der Zukunft. Ich sag's euch Leute. Kauft digitale Schweinefürze.

Wenn man nicht mehr weiß, kommt man automatisch auf so ne Scheiße.
Ich finde furzen statt denken hat Potential.
 
Presets! Aber natürlich nur solche, die auf "hit records" schon ihr Geld verdient haben. Und ich mache damit selbstverständlich die nächste Hit-Platte. Hammer.

Oder kaufe ich mir doch lieber einen Phaser? Ich glaube schon.
 
Also sindse Toontrack zuvor gekommen und haben EZMix Advanced rausgebracht. Soso ... bin gespannt was die dafür aufrufen werden.
 
Soso ... bin gespannt was die dafür aufrufen werden.
Ich weiß nicht, ob das in diese Kategorie gehört, aber die anderen "Tonehub Expansion Packs" kosten $49,99. Vielleicht ist das aber auch ganz was anderes? Keine Ahnung. Ich will einen Phaser.

Edit: Ach nee, das neue Dings ist ja ein "ControlHub". Whatever.
 
Ich weiß nicht, ob das in diese Kategorie gehört, aber die anderen "Tonehub Expansion Packs" kosten $49,99. Vielleicht ist das aber auch ganz was anderes? Keine Ahnung. Ich will einen Phaser.
Genaugenommen zwischen 19.99 und 49.99$. Die Amp-Packs sind recht günstig, einige liegen dazwischen. Beispielsweise das Neil Tiemann pack. Aber das Basisprogramm ist mit 199$ nicht gerade günstig. Und wenn ich das hier richtig verstehe, ist das wieder was neues und kein Tonehubpack. Ich hatte das aber erst so verstanden, dass es was neues für Tonehub wird. Von daher schätze ich, wird man nicht mit 50 Tacken auskommen.
 
Von daher schätze ich, wird man nicht mit 50 Tacken auskommen.
Ich schon, weil ich es nicht kaufe. Es sei denn, es kann Wunder vollbringen, dann überlege ich noch mal. Denn für ein handfestes Wunder würde ich auch $89,99 ausgeben.
 
Das Ding kommt erst in 6 Tagen aber es sind schon haufenweise Videos da, in denen man es schmackhaft gelabert bekommt.

Hier von Mark Lewis, jetzt mit schnittiger Kurzhaarfrisur.

 
Zuletzt bearbeitet:
199 mit ein gratis Expansion Pack steht auf gearspace
 
199 mit ein gratis Expansion Pack steht auf gearspace
Ich vermute auch, dass der Preis genau wie bei Tonehub liegen wird. Die ersten 4 Expansion Packs sind ja auch schon da und da haben sie den Preis mit jeweils 49.99$ angegeben. Also quasi das Mix äquivalent zu Tonehub.
 
Schon jemand getestet?
Der Einführungspreis liegt jetzt offiziell bei 199 $, ansonsten 299$ inklusive einem Ex-Pack.

 
199 Vögelein
 
Tonehub gibt es jetzt auch als Abo in 2 Ausführungen: ToneHub Everything für $15 im Monat und ToneHub Packs Only für $10.

In der neuen Version gibt´s außerdem weitere Effetkte:
• Octaver Pedal
• Doubler Pedal
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Antworten


Zurück
Oben