Plugin Alliance - Marschrichtung 2020/Disclosures

M/S beim HG wäre mir latte, aber sie haben bestimmt wieder was gemacht, dass er besser klingt, vergl. SH Class A.
 
M/S beim HG wäre mir latte, aber sie haben bestimmt wieder was gemacht, dass er besser klingt, vergl. SH Class A.
Naja, eine neuere/bessere/andere Hardware habe ich im Gegensatz zum Shadow Hill jetzt nicht gefunden. Egal - wenn er wirklich was besser oder anders macht, hoffe ich auf einen vernünftigen Upgrade-Preis.
Aber eigentlich vermisse ich bei dem Ding auch nichts.
Und M/S kann Logic eh mit jedem Plugin :D
 
Da ist das Ding!

upload_2020-4-8_12-28-25.png

Intro 299
Crossgrade von SSL G/E 149

Öhm. Ja.
 
Verstehe ich PA falsch oder sagen sie gerade das ihr altes Produkt, dass sie vorher so lobten, nun scheiße klingt?
Tolle Strategie.

Dieses Mal nicht. Den grünen Shadow haben sie ja vom Master Kanal auf den Drum Bus "weggelobt", das hier ist einfach "nur" eine Emu der SSL 9K, die ggf. anders klingt als G/E...

Aber ja, die E- und G-Konsole wurden tatsächlich fast so beworben, als sie den Vorgänger (Console_?) ablösten.

Das stimmt allerdings. Aber es stimmte mM tatsächlich. Die "echten" SSL klingen etwas fresher als die ehemaligen bx console E/G.
 
Einfach eine weitere SSL-Farbe.
Puh, ich glaube ich bin nicht Bob Ross und brauche nicht wirklich noch mehr Farben.
Kann man stattdessen nicht mal Tape machen oder einen guten Clipper, einer bei dem die Transienten wirklich analog klingen?
 
Ich habe es mal in einem aktuellen Projekt gegen E antreten lassen, ich höre keinen Unterschied.
 
Das ist ja das Pult der 90er und Milleniums.
R&B und Soul und Hip-Hop.... Neeeeee danke.
Ich mag Farbe aber.... :oops:
 
Was ich an der Bedienung gut finde ist, dass man im Grunde E und G auf einmal hat - äußere Bänder können Bell / Shelf sein (bei G nur Shelf) und die Mitten können /3 *3 geswitched werden. Ansonsten klingt der Brown Channel etwas "dreckiger".

Treuepunkte nicht vergessen 75,-$

Meinst Du Deinen Monatsvoucher? Habe ich meinen schon? ^^
 
PA bieten ein neues Abo Bundle an. Nennt sich ESSENTIAL Bundle und kostet 10 Dollar (netto + MwSt. = 11,90) im Monat.
Dafür gibt es dann 40 Plugins & 40 additional Modular Effects.
https://www.plugin-alliance.com/en/products/pa-essential-bundle-monthly.html

Was mir dabei gar nicht gefällt, dass die jetzt anfangen vergleichende Werbung zu betreiben. Wir haben mehr als die anderen, neneneee.
Das ist doof und das die das nötig haben, finde ich schade bis traurig.

Out of the box - and at just $10/mo - the ESSENTIAL Bundle contains more plugins and effect modules from more top brands than the SLATE All Access Pass ($24.99/mo), the SOFTUBE Vol. 4 Subscription ($29.99/mo), or really any other monthly plugin bundle of that quality out there!
 
PA bieten ein neues Abo Bundle an. Nennt sich ESSENTIAL Bundle und kostet 10 Dollar (netto + MwSt. = 11,90) im Monat.
Dafür gibt es dann 40 Plugins & 40 additional Modular Effects.
https://www.plugin-alliance.com/en/products/pa-essential-bundle-monthly.html

Was mir dabei gar nicht gefällt, dass die jetzt anfangen vergleichende Werbung zu betreiben. Wir haben mehr als die anderen, neneneee.
Das ist doof und das die das nötig haben, finde ich schade bis traurig.

Out of the box - and at just $10/mo - the ESSENTIAL Bundle contains more plugins and effect modules from more top brands than the SLATE All Access Pass ($24.99/mo), the SOFTUBE Vol. 4 Subscription ($29.99/mo), or really any other monthly plugin bundle of that quality out there!

Das ist echt mies... und völlig irreführend, weil falsch. Bei Slate gibt's ALLES für z.B. 149$ jährlich.
 
Naja, ich habe wirklich viele Sachen von PA und bin damit auch wirklich zufrieden.
Aber ... ein Abomodel kommt überhaupt nicht in Frage definitiv nicht und die ganze Aggressive Werbung und 2x die Woche ein noch besserer Deal und ein noch besseres Plugin ... naja das macht mir diese Firma wirklich unsympathisch und es wirkt auch unseriös ...
Ich jedenfalls Kauf nix mehr von denen ...
 

Zurück
Oben