Kosaken-Kaffee
Und - blauer!!Ich will von allem mehr, neuer und größer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und - blauer!!Ich will von allem mehr, neuer und größer
Naja, eine neuere/bessere/andere Hardware habe ich im Gegensatz zum Shadow Hill jetzt nicht gefunden. Egal - wenn er wirklich was besser oder anders macht, hoffe ich auf einen vernünftigen Upgrade-Preis.M/S beim HG wäre mir latte, aber sie haben bestimmt wieder was gemacht, dass er besser klingt, vergl. SH Class A.
Verstehe ich PA falsch oder sagen sie gerade das ihr altes Produkt, dass sie vorher so lobten, nun scheiße klingt?Da ist das Ding!
Nein, ist ja eine Ergänzung zur E- und G-Konsole. Einfach eine weitere SSL-Farbe.Verstehe ich PA falsch oder sagen sie gerade das ihr altes Produkt, dass sie vorher so lobten, nun scheiße klingt?Da ist das Ding!
Tolle Strategie.
Verstehe ich PA falsch oder sagen sie gerade das ihr altes Produkt, dass sie vorher so lobten, nun scheiße klingt?Da ist das Ding!
Tolle Strategie.
Aber ja, die E- und G-Konsole wurden tatsächlich fast so beworben, als sie den Vorgänger (Console_?) ablösten.
Puh, ich glaube ich bin nicht Bob Ross und brauche nicht wirklich noch mehr Farben.Einfach eine weitere SSL-Farbe.
Ich warte seit Jahren drauf...Kann man stattdessen nicht mal Tape machen
So, die 9000 J ist raus:
https://www.plugin-alliance.com/en/products/bx_console_ssl_9000_j.html
Laut E-Mail $349, nein, $299,99, nein $229,99, nein, $179,99, nein $149,99.
Ach egal, in drei Monaten nur $49,99
Edit: @muffy war einen Wimpernschlag schneller
Treuepunkte nicht vergessen 75,-$
72 different (!) TMT Channel emulations in one plugin, just like a real console
PA bieten ein neues Abo Bundle an. Nennt sich ESSENTIAL Bundle und kostet 10 Dollar (netto + MwSt. = 11,90) im Monat.
Dafür gibt es dann 40 Plugins & 40 additional Modular Effects.
https://www.plugin-alliance.com/en/products/pa-essential-bundle-monthly.html
Was mir dabei gar nicht gefällt, dass die jetzt anfangen vergleichende Werbung zu betreiben. Wir haben mehr als die anderen, neneneee.
Das ist doof und das die das nötig haben, finde ich schade bis traurig.
Out of the box - and at just $10/mo - the ESSENTIAL Bundle contains more plugins and effect modules from more top brands than the SLATE All Access Pass ($24.99/mo), the SOFTUBE Vol. 4 Subscription ($29.99/mo), or really any other monthly plugin bundle of that quality out there!
72 different (!) TMT Channel emulations in one plugin, just like a real console
Ey geil, 72 x TNT, Hammer