Information ausblenden

Plugin Alliance - Marschrichtung 2020/Disclosures

Dieses Thema im Forum "Hardware- & Software-News" wurde erstellt von NiCKEL, 06.04.20.

  1. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.278
    52278
    Und - blauer!!
     
    toughbeats1 und Glutamatjunkie bedanken sich.
  2. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    45.726
    45726
    M/S beim HG wäre mir latte, aber sie haben bestimmt wieder was gemacht, dass er besser klingt, vergl. SH Class A.
     
  3. Jeff

    Jeff Außensaiter

    Registriert seit:
    20.08.02
    Punkte:
    7.543
    7543
    Naja, eine neuere/bessere/andere Hardware habe ich im Gegensatz zum Shadow Hill jetzt nicht gefunden. Egal - wenn er wirklich was besser oder anders macht, hoffe ich auf einen vernünftigen Upgrade-Preis.
    Aber eigentlich vermisse ich bei dem Ding auch nichts.
    Und M/S kann Logic eh mit jedem Plugin :D
     
  4. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    45.726
    45726
    Da ist das Ding!

    upload_2020-4-8_12-28-25.png

    Intro 299
    Crossgrade von SSL G/E 149

    Öhm. Ja.
     
    Glutamatjunkie, whitealbum und Jeff bedanken sich.
  5. Jeff

    Jeff Außensaiter

    Registriert seit:
    20.08.02
    Punkte:
    7.543
    7543
  6. SilentWarrior

    SilentWarrior Schrauber

    Registriert seit:
    21.07.17
    Punkte:
    19.363
    19363
    Verstehe ich PA falsch oder sagen sie gerade das ihr altes Produkt, dass sie vorher so lobten, nun scheiße klingt?
    Tolle Strategie.
     
    muffy bedankt sich.
  7. Jeff

    Jeff Außensaiter

    Registriert seit:
    20.08.02
    Punkte:
    7.543
    7543
    Nein, ist ja eine Ergänzung zur E- und G-Konsole. Einfach eine weitere SSL-Farbe.
    Aber ja, die E- und G-Konsole wurden tatsächlich fast so beworben, als sie den Vorgänger (Console_?) ablösten.
     
    SilentWarrior und muffy bedanken sich.
  8. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    45.726
    45726
    Dieses Mal nicht. Den grünen Shadow haben sie ja vom Master Kanal auf den Drum Bus "weggelobt", das hier ist einfach "nur" eine Emu der SSL 9K, die ggf. anders klingt als G/E...

    Das stimmt allerdings. Aber es stimmte mM tatsächlich. Die "echten" SSL klingen etwas fresher als die ehemaligen bx console E/G.
     
    SilentWarrior bedankt sich.
  9. SilentWarrior

    SilentWarrior Schrauber

    Registriert seit:
    21.07.17
    Punkte:
    19.363
    19363
    Puh, ich glaube ich bin nicht Bob Ross und brauche nicht wirklich noch mehr Farben.
    Kann man stattdessen nicht mal Tape machen oder einen guten Clipper, einer bei dem die Transienten wirklich analog klingen?
     
  10. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    45.726
    45726
    Die beste Farbe von Bob Ross ist Liquid Clear.^^
     
    Glutamatjunkie und SilentWarrior bedanken sich.
  11. Entone

    Entone Triangelspieler

    Registriert seit:
    04.01.03
    Punkte:
    17.202
    17202
    Ich warte seit Jahren drauf...
     
    Glutamatjunkie bedankt sich.
  12. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    45.726
    45726
    Ich habe es mal in einem aktuellen Projekt gegen E antreten lassen, ich höre keinen Unterschied.
     
    djstean, Mit Senf, RD und 2 andere bedanken sich.
  13. Glutamatjunkie

    Glutamatjunkie Gruftie

    Registriert seit:
    26.09.10
    Punkte:
    13.488
    13488
    Treuepunkte nicht vergessen 75,-$
    Also knapp 90,- $
    Zu Weihnachten aber dann bestimmt für 49,- zu haben.
     
  14. Glutamatjunkie

    Glutamatjunkie Gruftie

    Registriert seit:
    26.09.10
    Punkte:
    13.488
    13488
    Das ist ja das Pult der 90er und Milleniums.
    R&B und Soul und Hip-Hop.... Neeeeee danke.
    Ich mag Farbe aber.... :oops:
     
  15. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    45.726
    45726
    Was ich an der Bedienung gut finde ist, dass man im Grunde E und G auf einmal hat - äußere Bänder können Bell / Shelf sein (bei G nur Shelf) und die Mitten können /3 *3 geswitched werden. Ansonsten klingt der Brown Channel etwas "dreckiger".

    Meinst Du Deinen Monatsvoucher? Habe ich meinen schon? ^^
     
    Glutamatjunkie bedankt sich.
  16. synthpark

    synthpark

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    50.461
    50461
    Ey geil, 72 x TNT, Hammer

     
    TedStriker bedankt sich.
  17. sas

    sas

    Registriert seit:
    02.11.04
    Punkte:
    6.435
    6435
    PA bieten ein neues Abo Bundle an. Nennt sich ESSENTIAL Bundle und kostet 10 Dollar (netto + MwSt. = 11,90) im Monat.
    Dafür gibt es dann 40 Plugins & 40 additional Modular Effects.
    https://www.plugin-alliance.com/en/products/pa-essential-bundle-monthly.html

    Was mir dabei gar nicht gefällt, dass die jetzt anfangen vergleichende Werbung zu betreiben. Wir haben mehr als die anderen, neneneee.
    Das ist doof und das die das nötig haben, finde ich schade bis traurig.

    Out of the box - and at just $10/mo - the ESSENTIAL Bundle contains more plugins and effect modules from more top brands than the SLATE All Access Pass ($24.99/mo), the SOFTUBE Vol. 4 Subscription ($29.99/mo), or really any other monthly plugin bundle of that quality out there!
     
    TedStriker und Glutamatjunkie bedanken sich.
  18. TedStriker

    TedStriker

    Registriert seit:
    22.11.11
    Punkte:
    2.480
    2480
    Das ist echt mies... und völlig irreführend, weil falsch. Bei Slate gibt's ALLES für z.B. 149$ jährlich.
     
  19. TedStriker

    TedStriker

    Registriert seit:
    22.11.11
    Punkte:
    2.480
    2480
    Und die benötigen dafür nichtmal ein Patent :)
     
    Glutamatjunkie bedankt sich.
  20. Tim_909

    Tim_909

    Registriert seit:
    11.08.06
    Punkte:
    402
    402
    Naja, ich habe wirklich viele Sachen von PA und bin damit auch wirklich zufrieden.
    Aber ... ein Abomodel kommt überhaupt nicht in Frage definitiv nicht und die ganze Aggressive Werbung und 2x die Woche ein noch besserer Deal und ein noch besseres Plugin ... naja das macht mir diese Firma wirklich unsympathisch und es wirkt auch unseriös ...
    Ich jedenfalls Kauf nix mehr von denen ...