Steve Maggiora - Whiskey[ Mixing practise/Produce like a pro ]

Ich meinte auch die Vocals von Steve. Die Hauptspur 34.Vocal_01 ist gut.
 
Hab nochmal versucht die Ratschläge umzusetzen und das Grelle aus dem Mix ein bisschen rauszukriegen und das Ganze ein Stück weit anders zu gewichten. Damit soll das Projekt aber nun abgeschlossen sein. Danke nochmal für die Ratschläge und die konstruktive Diskussion.
 
Ich meinte auch die Vocals von Steve. Die Hauptspur 34.Vocal_01 ist gut.
Hm, vielleicht liegt es auch an meinem LA2A. Muss ich mal durchmessen, könnte sein, dass die NOS-Röhre zerrt...
 
Hm, vielleicht liegt es auch an meinem LA2A. Muss ich mal durchmessen, könnte sein, dass die NOS-Röhre zerrt...
Nein, die Stimme zerrt an paar Stellen bin ich der Meinung.
Am Anfang glaube ich am deutlichsten, keine Ahnung ob erster Satz.
 
Reaper, Kopfhörer und KH80.

Ich hab die Snare durch einen anderen Sample ersetzt, da mir die mitgelieferten nicht gefallen haben.



Edit: Link durch funtionierenden Link ersetzt
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben