Stereochild -> Neuer Song (Bitte Feedback)

• Ersteller BerndZack
  • Erstellt am
BerndZack

BerndZack

Reaktionen
0
Hey zusammen,

hab jetzt 3 Songs von uns online gestellt:
Neben "Anders" und "So Easy", die beide nochmal überarbeitet wurden, gibt es jetzt auch noch "Your Hand In His" zum Download!
Bitte gebt UNBEDINGT euer [g=94]Feedback[/g] ab und macht konstruktive Verbesserungsvorschläge.

Danke

Link:Verzeichnis

Hi BerndZack,

Ihr seid einfach klasse und macht klasse Songs. Auf jeden Fall solltet ihr n Plattenvertrag kriegen, bin ich dafür (Leide entscheide ich das nicht :/ ). Ich find die Musik einfach zu geil, als dass ich sie jetzt hier nach tontechnischen Aspekten bewerten wollte.

Ach noch was: Mich haben die deutschen Texte irgendwie mehr angesprochen. Obwohl auch der englische Song super produziert ist, ist er natürlich sehr glatt und klingt nach Radiosong. Nicht unbedingt wegen den Textinhalten, sondern wegen dem unterschiedlichen Wortlauten, die irgendwie in deutsch viel intensiver klangen.

gruss
MK

ich bin auch wieder geplättet !

kann mir gar nicht vorstellen wie ihr keinen deal kriegen solltet ! einfach nur geil.

birdy muss ich auch recht geben, in deutsch sprichts mich noch mehr an...

ich bin müde, fühl mich leer und ausgebrannt,
und klar denken ist das was ich grad nicht kann ;-)

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

dieser song, hier hat aber den besten SOUND von allen, liegt wahrscheinlich daran, dass er neuer ist :p

Ich hör solche Musik nicht oft, weil es nciht meine Richtung ist.

Aber das was ihr hier auf die Beine stellt ist echt gut!

Krasser Sound, krasse Qualität, autentisch, schön!

-E-

Hey there,

also eure Songs sind schön produziert...ganz besonders der Gitarrensound ist recht angenehm.

Aber ich wollte eigentlich schon beim letzten Mal fragen warum denn alle so aus dem Häuschen sind. *g* Bei "anders" konnte ich die Euphorie noch irgendwie nachvollziehen, aber die anderen beiden Songs finde ich leider, bitte nicht übel nehmen, etwas belanglos. Da kommt nicht richtig was rüber, da geht nichts ins Ohr, da bleibt nichts hängen. Da fehlt mir insgesamt das "besondere". Hab diesen Song jetzt schon einige male gehört, aber sobald er vorbei ist ist er auch schon wieder aus dem Kopf raus. Ich finde irgendwie fehlt da noch was in der Melodieführung.

Was ich hingegen echt super finde ist eure Art Texte zu schreiben. Sehr persönlich und wie Emre schon sagte, sehr authentisch. Auch der Sänger gefällt mir sehr gut...tolle Stimme. Ich stimme den anderen übrigens auch wegen der Sprache zu...deutsch kommt ihr wesentlich besser rüber.

Also alles in allem ist´s schon ganz gut, aber an Komposition und Arrangement gibts imho noch einiges zu tun. Ganz schöne, vor allem persönliche Songs, aber "Hit-Material", wenn das denn überhaupt das Ziel sein sollte ist´s irgendwie (ausser "anders") noch nicht.

Regards,
~Empathy