G
gelöschtes mitg 0915
Guest
Quelle? ^^ na, das ist doch nur so ein persönlicher Mutmachspruch.
Was willst du haben? Namen, Adresse und Handynummern? Ja, warte, kriegste sofort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Quelle? ^^ na, das ist doch nur so ein persönlicher Mutmachspruch.
Was ist relativ schnell?
Meiner ist noch der erste. Seit SX1.
Vielleicht siehts aktuell besser aus, meiner ist halt so 10 Jahre alt.
Das ist leider nicht möglich. Klingt dann halt nicht mehr so gut.kann man immer noch mit anderen DAWs Musik machen/produzieren
Das ist leider nicht möglich. Klingt dann halt nicht mehr so gut.kann man immer noch mit anderen DAWs Musik machen/produzieren
So wie ich es geschrieben habe. Wenn du hier schon länger im Forum dabei bist, wirst du diesen Satz verstehen. (...)Wie meinst du das?
So wie ich es geschrieben habe. Wenn du hier schon länger im Forum dabei bist, wirst du diesen Satz verstehen. (...)Wie meinst du das?
ok, das ist ein Argument, vor allem weil die Kanalfarben einen erheblichen Einfluß auf das Klangerlebnis haben.Das ist leider nicht möglich. Klingt dann halt nicht mehr so gut.kann man immer noch mit anderen DAWs Musik machen/produzieren
kann man immer noch mit anderen DAWs Musik machen/produzieren
nochmal, und nicht nur für dich: Steinberg hat das Ende des Dongles beschlossen! da wird also kein Aluminium-Dongle und auch nicht mit 30Tage-Gedöns á la Codemeter kommenGut wäre ein Dongle und die Möglichkeit ein weiteres Gerät immer jeweils für 30 Tage
zu authorisieren,
nochmal, und nicht nur für dich
Steinberg hat das Ende des Dongles beschlossen!