schrubber23
Also ich hab jetzt privat erst seit 2 Monaten ein Android-Smartphone und das werde ich wohl wieder aus Gründen des Datzenkrakenwesens wieder abschaffen. Bin echt etwas schockiert über die Dreistigkeit von Android. Das Arbeits-I-Phone ist nun mal Pflicht bei mir (und nicht ganz so offen krass finde ich) aber privat gehe ich vielleicht wieder auf mein altes Handy zurück. Ich benutze am PC Epic-Browser und Startpage-Suche und bin bei der Mail bei posteo.de . Also ich mein das schon grundsätzlich und auch praktisch ernst mit der Überwachung.Kann man eigentlich davon ausgehen, dass all diejenigen, die hier immer wieder vor einem möglichen Überwachungsszenario durch Steinberg warnen, keine Smartphones besitzen?
Gut, der Propellerhead Dongle hat mich in den Wahnsin getrieben und ich hab es nicht gepackt ihn zu aktivieren. so muss ich mich da online einloggen, Aber ich hab versucht das zu vermeiden und auch noch teuer geblecht für nix. Aber der USB-Dongle der Propellerheads, ist soooooo creepy (aber schick!) und der Support eindeutig schlimmer als der von Steinberg.
Zuletzt bearbeitet: