G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das wissen wir doch alle nichtIch hab jetzt keinen Bock 30 Seiten durchzugehen,
kann Jemand bitte kurz Zusammenfassen was Sache ist:
Was mache ich als Workstation- + Laptop-User mit einer Lizenz?
(ohne Internet)
das steht für VSL fest, die bislang das gleiche System wie Steinberg nutzten, im Bezug auf Steinberg war ilok aber reine SpekulationEs wurde doch mal erwähnt, dass die Lizenzen dann über ILOK gemanaged werden.

Ich habe in den Verlautbarungen 2 gelesenJa, sehe ich auch so. Ich bin gespannt, auf wievielen PCs man dann Cubase laufen lassen kann. Vorher war es ja quasi unbegrenzt, solange man das Dongle umgesteckt hat.
Mich schüttelt es, wenn ich diese Zusammenstellung von Begriffen lese: „big step forward, a huge milestone in further developing our vision to bring to you the best user experience.“ Weiter mag ich gar nicht lesen, das reicht, dass mir schlecht wird.![]()
Steinberg Licensing: A New and Exciting Era Begins
The transition to Steinberg Licensing begins. Our products will use this new system when introducing new versions of our creative tools and instruments.www.steinberg.net
...und allen anderen DAWs. Willkommen in der Gegenwart Steinberg. Aber schön, dass sie sich für diese unglaubliche Innovation selbst feiern.Im Prinzip so ziemlich wie das System von Plugin Alliance, denke ich.